Inbegriff der Völker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Schule:''' [[Verwandlung]] ([[Verwandlung]])
*'''Schule:''' [[Verwandlung]] ([[Verwandlung]])
*'''Grad:''' [[BLU]] 3, [[ALC]] 3, [[HEX]] 3, [[HXM/MAG]] 3, [[KAM]] 4, [[KLE/MYS]] 3, [[PAL]] 4
*'''Grad:''' [[MED]] 3, [[BLU]] 3, [[ALC]] 3, [[HEX]] 3, [[HXM/MAG]] 3, [[KAM]] 4, [[KLE/MYS]] 3, [[PAL]] 4
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
*'''Reichweite:''' Persönlich (nurHalb-Elf)
*'''Reichweite:''' Persönlich (nur [[Halb-Elf]])
*'''Ziel:''' Du
*'''Ziel:''' Du
*'''Wirkungsdauer:''' 1 Minute/Stufe
*'''Wirkungsdauer:''' 1 Minute/Stufe
Du quillst regelrecht von der Macht deiner Ahnen über und verkörperst vorübergehend alle Stärken der [[Elfen]] und [[Menschen]] gleichzeitig. Du verwandelst dich in einen Inbegriff beider Völker und zu etwas größerem als einem bloßen [[Elfen]] oder [[Menschen]]. Im Gegensatz zu den meisten anderen Verwandlungseffekten verändert sich deine Grundgestalt nicht, so dass du neben deiner Ausrüstung auch alle außergewöhnlichen und [[übernatürlichen Fähigkeiten]] deiner halbelfischen Gestalt behältst. Für die Dauer dieses Zaubers erhältst du einen Verbesserungsbonus von +2 auf [[Geschicklichkeit]] und [[Intelligenz]] und wirst behandelt, als würdest du ein beliebiges Talent besitzen, dessen Voraussetzungen du erfüllst.
Du quillst regelrecht von der Macht deiner Ahnen über und verkörperst vorübergehend alle Stärken der [[Elfen]] und [[Menschen]] gleichzeitig. Du verwandelst dich in einen Inbegriff beider Völker und zu etwas größerem als einem bloßen [[Elfen]] oder [[Menschen]]. Im Gegensatz zu den meisten anderen Verwandlungseffekten verändert sich deine Grundgestalt nicht, so dass du neben deiner Ausrüstung auch alle außergewöhnlichen und [[übernatürlichen Fähigkeiten]] deiner halbelfischen Gestalt behältst. Für die Dauer dieses Zaubers erhältst du einen [[Verbesserungsbonus]] von +2 auf [[Geschicklichkeit]] und [[Intelligenz]] und wirst behandelt, als würdest du ein beliebiges Talent besitzen, dessen Voraussetzungen du erfüllst.


[[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (BLU)]][[Category:Zauber (BLU 3)]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (KAM)]][[Category:Zauber (KAM 4)]][[Category:Zauber (ALC)]][[Category:Zauber (ALC 3)]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 3)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 3)]][[Category:Zauber (PAL)]][[Category:Zauber (PAL 4)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 3)]][[Category:Zauber (4)]][[Category:Zauber (3)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (MED)]][[Category:Zauber (MED 3)]][[Category:Zauber (BLU)]][[Category:Zauber (BLU 3)]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (KAM)]][[Category:Zauber (KAM 4)]][[Category:Zauber (ALC)]][[Category:Zauber (ALC 3)]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 3)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 3)]][[Category:Zauber (PAL)]][[Category:Zauber (PAL 4)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 3)]][[Category:Zauber (4)]][[Category:Zauber (3)]]

Aktuelle Version vom 7. November 2022, 11:05 Uhr

Du quillst regelrecht von der Macht deiner Ahnen über und verkörperst vorübergehend alle Stärken der Elfen und Menschen gleichzeitig. Du verwandelst dich in einen Inbegriff beider Völker und zu etwas größerem als einem bloßen Elfen oder Menschen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Verwandlungseffekten verändert sich deine Grundgestalt nicht, so dass du neben deiner Ausrüstung auch alle außergewöhnlichen und übernatürlichen Fähigkeiten deiner halbelfischen Gestalt behältst. Für die Dauer dieses Zaubers erhältst du einen Verbesserungsbonus von +2 auf Geschicklichkeit und Intelligenz und wirst behandelt, als würdest du ein beliebiges Talent besitzen, dessen Voraussetzungen du erfüllst.