Mächtiger Tieraspekt: Unterschied zwischen den Versionen

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*'''Schule:''' [[Verwandlung]] ([[Gestaltwechsel]])
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*'''Grad:''' [[BLU]] 3, [[ALC]] 3, [[DRU]] 3, [[HXM/MAG]] 4, [[KAM]] 3, [[WAL]] 3
*'''Grad:''' [[MEN]] 4, [[BLU]] 3, [[ALC]] 3, [[DRU]] 3, [[HXM/MAG]] 4, [[KAM]] 3, [[WAL]] 3
Dieser Zauber funktioniert wie Tieraspekt, du kannst aber entweder zwei Aspekte gleichzeitig wählen oder einen Aspekt weiter mit dem Folgenden verbessern:<!--notypo-->[[]]<!--/notypo-->Affe: Du erhältst einen Kompetenzbonus von +4 auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Akrobatik]].<!--notypo-->[[]]<!--/notypo-->Baumechse: Du erhältst einen Kompetenzbonus von +4 auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Heimlichkeit]].<!--notypo-->[[]]<!--/notypo-->Frosch: Du erhältst eine Bewegungsrate (Schwimmen) in Höhe deiner halben normalen Bewegungsrate (Land) und alle damit einhergehenden Vorteile.<!--notypo-->[[]]<!--/notypo-->Gorilla: Du erhältst einen Kompetenzbonus von +2 auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Wahrnehmung]] und einen Kompetenzbonus von +1 auf [[Zähigkeitswürfe]].<!--notypo-->[[]]<!--/notypo-->Otter: Deine Bewegungsrate (Schwimmen) entspricht deiner normalen Bewegungsrate (Land) und du musst keine [[Konzentrationswürfe]] ablegen, um unter Wasser zu zaubern.<!--notypo-->[[]]<!--/notypo-->Raptor: Dein Verbesserungsbonus auf deine Bewegungsrate steigt auf +9 m und du erhältst die Vorteile des Talents [[Rennen]].<!--notypo-->[[]]<!--/notypo-->Waschbär: Dein Kompetenzbonus auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Fingerfertigkeit]], [[Heimlichkeit]] und [[Mechanismus ausschalten]] steigt auf +4.
Dieser Zauber funktioniert wie Tieraspekt, du kannst aber entweder zwei Aspekte gleichzeitig wählen oder einen Aspekt weiter mit dem Folgenden verbessern:<!--notypo-->[[]]<!--/notypo-->Affe: Du erhältst einen Kompetenzbonus von +4 auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Akrobatik]].<!--notypo-->[[]]<!--/notypo-->Baumechse: Du erhältst einen Kompetenzbonus von +4 auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Heimlichkeit]].<!--notypo-->[[]]<!--/notypo-->Frosch: Du erhältst eine Bewegungsrate (Schwimmen) in Höhe deiner halben normalen Bewegungsrate (Land) und alle damit einhergehenden Vorteile.<!--notypo-->[[]]<!--/notypo-->Gorilla: Du erhältst einen Kompetenzbonus von +2 auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Wahrnehmung]] und einen Kompetenzbonus von +1 auf [[Zähigkeitswürfe]].<!--notypo-->[[]]<!--/notypo-->Otter: Deine Bewegungsrate (Schwimmen) entspricht deiner normalen Bewegungsrate (Land) und du musst keine [[Konzentrationswürfe]] ablegen, um unter Wasser zu zaubern.<!--notypo-->[[]]<!--/notypo-->Raptor: Dein Verbesserungsbonus auf deine Bewegungsrate steigt auf +9 m und du erhältst die Vorteile des Talents [[Rennen]].<!--notypo-->[[]]<!--/notypo-->Waschbär: Dein Kompetenzbonus auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Fingerfertigkeit]], [[Heimlichkeit]] und [[Mechanismus ausschalten]] steigt auf +4.


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Version vom 6. November 2022, 21:25 Uhr

Dieser Zauber funktioniert wie Tieraspekt, du kannst aber entweder zwei Aspekte gleichzeitig wählen oder einen Aspekt weiter mit dem Folgenden verbessern:[[]]Affe: Du erhältst einen Kompetenzbonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Akrobatik.[[]]Baumechse: Du erhältst einen Kompetenzbonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Heimlichkeit.[[]]Frosch: Du erhältst eine Bewegungsrate (Schwimmen) in Höhe deiner halben normalen Bewegungsrate (Land) und alle damit einhergehenden Vorteile.[[]]Gorilla: Du erhältst einen Kompetenzbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung und einen Kompetenzbonus von +1 auf Zähigkeitswürfe.[[]]Otter: Deine Bewegungsrate (Schwimmen) entspricht deiner normalen Bewegungsrate (Land) und du musst keine Konzentrationswürfe ablegen, um unter Wasser zu zaubern.[[]]Raptor: Dein Verbesserungsbonus auf deine Bewegungsrate steigt auf +9 m und du erhältst die Vorteile des Talents Rennen.[[]]Waschbär: Dein Kompetenzbonus auf Fertigkeitswürfe für Fingerfertigkeit, Heimlichkeit und Mechanismus ausschalten steigt auf +4.