Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
*'''Schule:''' [[Verzauberung]] ([[Zwang]]) <nowiki>[</nowiki>[[Geistesbeeinflussend]]<nowiki>]</nowiki> | *'''Schule:''' [[Verzauberung]] ([[Zwang]]) <nowiki>[</nowiki>[[Geistesbeeinflussend]]<nowiki>]</nowiki> | ||
*'''Grad:''' [[ANP]] 1, [[BAR]] 2, [[DRU]] 2, [[HEX]] 1, [[INQ]] 1, [[PAL]] 1, [[SHA]] 2, [[WAL]] 1 | *'''Grad:''' [[MEN]] 1, [[ANP]] 1, [[BAR]] 2, [[DRU]] 2, [[HEX]] 1, [[INQ]] 1, [[PAL]] 1, [[SHA]] 2, [[WAL]] 1 | ||
*'''Zeitaufwand:''' 1 Minute | *'''Zeitaufwand:''' 1 Minute | ||
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], M (1 Streifen schwarzen Stoffes) | *'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], M (1 Streifen schwarzen Stoffes) | ||
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
Du verleihst dem Zieltier eine Tierausbildung (siehe Grundregelwerk, Kapitel 4, „[[Mit Tieren umgehen]]“). Dabei kann es sich um jede Art von Ausbildung mit Ausnahme von Kampfausbildung handeln ( Jagen, Kämpfen, Kunststück aufführen, Lastarbeit, Reiten oder Wachen). Diese Ausbildung überschreibt während der Wirkungsdauer des Zaubers die bisherige Ausbildung des [[Tieres]] und alle ihm bekannten Tricks. | Du verleihst dem Zieltier eine Tierausbildung (siehe Grundregelwerk, Kapitel 4, „[[Mit Tieren umgehen]]“). Dabei kann es sich um jede Art von Ausbildung mit Ausnahme von Kampfausbildung handeln ( Jagen, Kämpfen, Kunststück aufführen, Lastarbeit, Reiten oder Wachen). Diese Ausbildung überschreibt während der Wirkungsdauer des Zaubers die bisherige Ausbildung des [[Tieres]] und alle ihm bekannten Tricks. | ||
[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Verzauberung)]][[Category:Zauber (Zwang)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]][[Category:Zauber (ANP)]][[Category:Zauber (ANP 1)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 2)]][[Category:Zauber (WAL)]][[Category:Zauber (WAL 1)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 2)]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 1)]][[Category:Zauber (PAL)]][[Category:Zauber (PAL 1)]][[Category:Zauber (INQ)]][[Category:Zauber (INQ 1)]][[Category:Zauber (SHA)]][[Category:Zauber (SHA 2)]][[Category:Zauber (1)]][[Category:Zauber (2)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]] | [[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 1)]][[Category:Zauber (Verzauberung)]][[Category:Zauber (Zwang)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]][[Category:Zauber (ANP)]][[Category:Zauber (ANP 1)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 2)]][[Category:Zauber (WAL)]][[Category:Zauber (WAL 1)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 2)]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 1)]][[Category:Zauber (PAL)]][[Category:Zauber (PAL 1)]][[Category:Zauber (INQ)]][[Category:Zauber (INQ 1)]][[Category:Zauber (SHA)]][[Category:Zauber (SHA 2)]][[Category:Zauber (1)]][[Category:Zauber (2)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]] |
Version vom 6. November 2022, 20:19 Uhr
- Schule: Verzauberung (Zwang) [Geistesbeeinflussend]
- Grad: MEN 1, ANP 1, BAR 2, DRU 2, HEX 1, INQ 1, PAL 1, SHA 2, WAL 1
- Zeitaufwand: 1 Minute
- Komponenten: V, G, M (1 Streifen schwarzen Stoffes)
- Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
- Ziel: 1 Tier von gleichgültiger oder freundlicher Einstellung
- Wirkungsdauer: 1 Stunde/Stufe
- Rettungswurf: Keiner
- Zauberresistenz: Ja
Du verleihst dem Zieltier eine Tierausbildung (siehe Grundregelwerk, Kapitel 4, „Mit Tieren umgehen“). Dabei kann es sich um jede Art von Ausbildung mit Ausnahme von Kampfausbildung handeln ( Jagen, Kämpfen, Kunststück aufführen, Lastarbeit, Reiten oder Wachen). Diese Ausbildung überschreibt während der Wirkungsdauer des Zaubers die bisherige Ausbildung des Tieres und alle ihm bekannten Tricks.