- Schule: Verwandlung
- Grad: ALC 1, ANP 1, BAR 1, HEX 1, HXM/MAG 1, INQ 1, MEN 1
- Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
- Komponenten: G
- Reichweite: Persönlich
- Ziel: Du
- Wirkungsdauer: Sofort
Du veränderst deine Kleidung oder erschaffst eine Verkleidung als mitgeführten und/oder getragenen Materialien (du kannst dabei auch Schminkzeug nutzen). Der Zauber verändert weder deinen Körper noch die Struktur von Gegenstände, kann aber Perrücken formen, Schminke auftragen, Piercings anbringen und auch ansonsten von Werkzeugen Gebrauch machen, um oberflächliche Veränderungen zu erzeugen. Du erhältst so sofort eine nichtmagische Verkleidung oder wechselst die Kleidung. Lege einen Fertigkeitswurf für Verkleiden ab, um die Effektivität der Verkleidung zu bestimmen.