- Schule: Nekromantie
- Grad: SPI 2, MEN 2, HEX 2, HXM/MAG 2, KLE/MYS 2, SHA 2
- Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
- Komponenten: V, G, M/GF (1 Tropfen Blut von jedem Ziel)
- Reichweite: Nah (7,50m + 1,50m/2 Stufe)
- Ziel: 1 bereitwilliges Ziel/Stufe kein Ziel darf weiter als 9 m von den anderen entfernt sein
- Wirkungsdauer: 1 Minute/Stufe
- Rettungswurf: WIL, keine Wirkung (harmlos)
- Zauberresistenz: Ja (harmlos)
Du verbindest die Lebenskraft aller Ziele im Rahmen es mystischen Paktes. Sollte eines der Ziele unter 0 TP reduziert werden, löst dies automatisch die Macht des Paktes aus: Das auslösende Ziel entzieht jedem anderen Ziel innerhalb von 9m Entfernung, welches über wenigstens 1 TP verfügt, 1 Trefferpunkt, welchen es als magische Heilung erlangt. Diese Heilung kann verhindern, dass die auslösende Kreatur stirbt, falls sie durch den Angriff derart in den negativen Trefferpunktebereich abgleitet, dass dies ihrem Konstitutionswert entspricht. Diese Heilung kann die Trefferpunkte der auslösenden Kreatur maximal auf 1 TP anheben, weitere eventuell erlangte Trefferpunkte gehen verloren.
Der Pakt kann pro Runde ein Mal ausgelöst werden. Er wird nicht durch Todeseffekte oder Effekte ausgelöst, die keinen Trefferpunkteschaden verursachen.