Teleempathische Projektion

Aus Pathfinder-SRD
Version vom 28. Juli 2023, 09:56 Uhr von Kitcat (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Du veränderst die Stimmung des Zieles und passt seine Einstellung dir oder einer von dir bestimmten Kreatur gegenüber um einen Schritt zum Positiven oder zum Negativen an (siehe Diplomatie). Alternativ kannst du diesen Zauber einsetzen, um dich oder einen Verbündeten bei einem Fertigkeitswurf für Auftreten, Bluffen, Diplomatie, Einschüchtern oder Motiv erkennen zu unterstützen; dies verleiht dir einen Verständnisbonus von +5 auf diesen Wurf gegen das Ziel des Zaubers, ohne dass diesem ein Rettungswurf zusteht. In diesem Fall endet die Wirkungsdauer des Zaubers, sobald der Fertigkeitswurf ausgeführt wurde.