HG 4
EP 1.200
N Großes Ungeziefer
INI +1; Sinne Dunkelsicht 18m, Geruchssinn; Wahrnehmung +7
Verteidigung
RK 21, Berührung 11, auf dem falschen Fuß 19 (+9 natürlich)
TP 26 (2W8+15)
REF +1, WIL +3, ZÄH +10
Immunitäten Geistesbeeinflussende Effekte
Angriff
Bewegungsrate 15m, Klettern 6m
Nahkampf Biss +7 (1W6+6 plus Ergreifen), Stachel +7 (1W4+6 plus Gift)
Spielwerte
ST 22, GE 12, KO 25, IN –, WE 17, CH 15
GAB +5; KMB +7 (+11 Ringkampf ); KMV 17 (25 gegen Zu-Fallbringen)
Talente Abhärtung
Fertigkeiten Klettern +14, Überlebenskunst +7, Wahrnehmung +7; Volksmodifikatoren Überlebenskunst +6, Wahrnehmung +6
Lebensweise
Umgebung Beliebig
Organisation Einzelgänger, Paar, Trupp (3-6) oder Stock (7-18, plus 10-100 Arbeiter, 2-8 Dronen und 1 Königin)
Schätze Keine
Besondere Fähigkeiten
Gift (AF) Stachel – Verletzung; Rettungswurf Zähigkeit SG 16; Frequenz 1/Runde für 4 Runden; Effekt 1W2 Stärke; Heilung 1 Rettungswurf