HG 3
EP 800
N Mittelgroßes Ungeziefer
INI +2; Sinne Dunkelsicht 18m, Geruchssinn; Wahrnehmung +7
Verteidigung[Bearbeiten]
RK 19, Berührung 12, auf dem falschen Fuß 17 (+2 GE, +7 natürlich)
TP 22 (2W8+13)
REF +2, WIL +3, ZÄH +8
Immunitäten Geistesbeeinflussende Effekte
Angriff[Bearbeiten]
Bewegungsrate 15m, Klettern 6m
Nahkampf Biss +5 (1W6+4 plus Ergreifen), Stachel +5 (1W4+4 plus Gift)
Spielwerte[Bearbeiten]
ST 18, GE 14, KO 21, IN -, WE 17, CH 15
GAB +1; KMB +5 (+9 Ringkampf ); KMV 15 (23 gegen Zu-Fallbringen)
Talente Abhärtung
Fertigkeiten Klettern +12, Überlebenskunst +7, Wahrnehmung +7; Volksmodifikatoren Überlebenskunst +6, Wahrnehmung +6
Lebensweise[Bearbeiten]
Umgebung Beliebig
Organisation Einzelgänger, Paar, Trupp (3-6) oder Stock (7-18, plus 10-100 Arbeiter, 2-8 Dronen und 1 Königin)
Schätze Keine
Besondere Fähigkeiten[Bearbeiten]
Gift (AF) Stachel – Verletzung; Rettungswurf Zähigkeit SG 14;Frequenz 1/Runde für 4 Runden; Effekt 1W2 Stärke; Heilung 1 Rettungswurf