HG 4
EP 1.200
N Großes Ungeziefer
INI +2; Sinne Dunkelsicht 18m, Geruchssinn; Wahrnehmung +7
Verteidigung
RK 19, Berührung 12, auf dem falschen Fuß 17 (+7 natürlich)
TP 22 (2W8+11)
REF +2, WIL +3, ZÄH +8
Immunitäten Geistesbeeinflussende Effekte
Angriff
Bewegungsrate 15m, Klettern 6m
Nahkampf Biss +5 (1W6+4 plus Ergreifen), Stachel +5 (1W4+4 plus Gift)
Spielwerte
ST 18, GE 14, KO 21, IN –, WE 17, CH 15
GAB +3; KMB +5 (+9 Ringkampf ); KMV 15 (23 gegen Zu-Fallbringen)
Talente Abhärtung
Fertigkeiten Klettern +12, Überlebenskunst +7, Wahrnehmung +7; Volksmodifikatoren Überlebenskunst +6, Wahrnehmung +6
Lebensweise
Umgebung Beliebig
Organisation Einzelgänger, Paar, Trupp (3-6) oder Stock (7-18, plus 10-100 Arbeiter, 2-8 Dronen und 1 Königin)
Schätze Keine
Besondere Fähigkeiten
Gift (AF) Stachel – Verletzung; Rettungswurf Zähigkeit SG 16; Frequenz 1/Runde für 4 Runden; Effekt 1W2 Stärke; Heilung 1 Rettungswurf