Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 6: | Zeile 6: | ||
[[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]] | [[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]] | ||
[[Category:Talente (Energie fokussieren)]] |
Aktuelle Version vom 27. Juli 2024, 21:27 Uhr
Du bewegst deine Gegner mit Hilfe eines Strahls rechtschaffener Energie.
Vorraussetzungen: Klassenmerkmal Energie fokussieren 4W6, Macht fokussieren, Aasimar.
Vorteil: Wenn du Macht fokussieren einsetzt, kannst du alle Kreaturen in einer 18 m-Linie oder eines 9 m-Explosionskegels betreffen. Du musst dich entscheiden, entweder alle Kreaturen im Wirkungsbereich, deren Rettungswurf misslingt, zu stoßen oder zu ziehen.