Erdkindstil: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 5: Zeile 5:
'''Vorteil:''' Wenn du diesen Kampfstil nutzt, steigt dein [[Ausweichbonus]] auf [[RK]] aus deiner Verteidigungsschulung auf +6. Ferner kannst du deinen [[WE-Bonus]] auf den Schaden deiner waffenlosen Schläge gegen Kreaturen der Unterart Riese addieren.
'''Vorteil:''' Wenn du diesen Kampfstil nutzt, steigt dein [[Ausweichbonus]] auf [[RK]] aus deiner Verteidigungsschulung auf +6. Ferner kannst du deinen [[WE-Bonus]] auf den Schaden deiner waffenlosen Schläge gegen Kreaturen der Unterart Riese addieren.


'''Kampftrick:''' Wenn du eine Kreatur der Unterart Riese mit einem Waffenlosen Schlag triffst,
kannst du bis zu 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um auf den
Schadenswurf einen Bonus in Höhe der doppelten Anzahl der
investierten Ausdauerpunkte zu erlangen.
[[Category:Kampftricks]]
[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Talente (Kampfstil)]]
[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Talente (Kampfstil)]]

Aktuelle Version vom 1. April 2024, 14:28 Uhr

Deine Kampf kunst macht dich zu einem gefährlichen und schwer zu ergreifenden Ziel für Riesen.

Voraussetzungen: WE 13, Gnome oder Zwerg, Volksmerkmal Verteidigungsschulung, Verbesserter waffenloser Schlag, Akrobatik 3 Ränge.

Vorteil: Wenn du diesen Kampfstil nutzt, steigt dein Ausweichbonus auf RK aus deiner Verteidigungsschulung auf +6. Ferner kannst du deinen WE-Bonus auf den Schaden deiner waffenlosen Schläge gegen Kreaturen der Unterart Riese addieren.

Kampftrick: Wenn du eine Kreatur der Unterart Riese mit einem Waffenlosen Schlag triffst, kannst du bis zu 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um auf den Schadenswurf einen Bonus in Höhe der doppelten Anzahl der investierten Ausdauerpunkte zu erlangen.