Dschannwirbel: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Vorteil:''' Wenn du das Talent [[Dschannstil]] einsetzt und einen Gegner mit einem waffenlosen Angriff triffst, erhältst du einen Bonus von +4 auf Kampfmanöverwürfe für [[Ansturm]] und [[Zu-Fall-bringen]] gegen diesen Gegner. Das [[Kampfmanöver]] muss dein nächster Angriff zum Ende deines Zuges sein. Du provozierst durch dieses Manöver keinen [[Gelegenheitsangriff]] durch das Ziel des Manövers.
'''Vorteil:''' Wenn du das Talent [[Dschannstil]] einsetzt und einen Gegner mit einem waffenlosen Angriff triffst, erhältst du einen Bonus von +4 auf Kampfmanöverwürfe für [[Ansturm]] und [[Zu-Fall-bringen]] gegen diesen Gegner. Das [[Kampfmanöver]] muss dein nächster Angriff zum Ende deines Zuges sein. Du provozierst durch dieses Manöver keinen [[Gelegenheitsangriff]] durch das Ziel des Manövers.
'''Kampftrick:''' Wenn du einen Gegner mit
einem Waffenlosen Schlag im Rahmen von Dschannstil
triffst, kannst du 2 Ausdauerpunkte aufwenden, um den durch dieses Talent erlangten Bonus um 2 zu erhöhen. Du kannst
ferner 2 Ausdauerpunkte aufwenden, um den Bonus auf einen
Kampfmanöverwurf für VersetzenEXP oder ZerrenEXP anstatt
für Ansturm oder Zu-Fall-bringen zu erhalten.
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Aktuelle Version vom 1. April 2024, 15:09 Uhr

Dein Sturm von Angriffen wirft deine Gegner mit Leichtigkeit aus dem Gleichgewicht.

Voraussetzungen: Dschannstil, Verbesserter waffenloser Kampf, Akrobatik 5 Ränge, Auftreten (Tanzen) 5 Ränge.

Vorteil: Wenn du das Talent Dschannstil einsetzt und einen Gegner mit einem waffenlosen Angriff triffst, erhältst du einen Bonus von +4 auf Kampfmanöverwürfe für Ansturm und Zu-Fall-bringen gegen diesen Gegner. Das Kampfmanöver muss dein nächster Angriff zum Ende deines Zuges sein. Du provozierst durch dieses Manöver keinen Gelegenheitsangriff durch das Ziel des Manövers.

Kampftrick: Wenn du einen Gegner mit einem Waffenlosen Schlag im Rahmen von Dschannstil triffst, kannst du 2 Ausdauerpunkte aufwenden, um den durch dieses Talent erlangten Bonus um 2 zu erhöhen. Du kannst ferner 2 Ausdauerpunkte aufwenden, um den Bonus auf einen Kampfmanöverwurf für VersetzenEXP oder ZerrenEXP anstatt für Ansturm oder Zu-Fall-bringen zu erhalten.