Sumpfkundiger: Unterschied zwischen den Versionen

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(Die Seite wurde neu angelegt: „Der weiche Boden und die Schilfhalme stinkender Moore und nebliger Marschen sind dir so lieb wie anderen sonnige Wiesen. '''Voraussetzungen:''' Klassenmerkmal Bevorzugtes Gelände (Sumpf). '''Vorteil:''' Du erlangst einen Bonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Klettern, Schwimmen und Akrobatik zum Halten des Gleichgewichts auf rutschigen Oberflächen. Zudem kannst du dich mit voller Bewegungsrate in Gelände mit Seichtem und Tiefem Moor bewegen. Du kan…“)
 
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Wiesen.
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'''Voraussetzungen:''' Klassenmerkmal Bevorzugtes Gelände
'''Voraussetzungen:''' Klassenmerkmal [[Bevorzugtes Gelände]]
(Sumpf).
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'''Vorteil:''' Du erlangst einen Bonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Klettern, Schwimmen und Akrobatik zum Halten
'''Vorteil:''' Du erlangst einen Bonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für [[Klettern]], [[Schwimmen]] und [[Akrobatik]] zum Halten
des Gleichgewichts auf rutschigen Oberflächen. Zudem
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kannst du dich mit voller Bewegungsrate in Gelände mit
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von Nebel, schlammigem Wasser oder Vegetation niemals
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Aktuelle Version vom 1. August 2023, 12:19 Uhr

Der weiche Boden und die Schilfhalme stinkender Moore und nebliger Marschen sind dir so lieb wie anderen sonnige Wiesen.

Voraussetzungen: Klassenmerkmal Bevorzugtes Gelände (Sumpf).

Vorteil: Du erlangst einen Bonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Klettern, Schwimmen und Akrobatik zum Halten des Gleichgewichts auf rutschigen Oberflächen. Zudem kannst du dich mit voller Bewegungsrate in Gelände mit Seichtem und Tiefem Moor bewegen. Du kannst bei Nebel, in schlammigem Wasser, in Vegetation und bei ähnlichen sichtbehindernden Umständen doppelt so weit sehen wie normal. Zu dir angrenzende Kreatur erhalten aufgrund von Nebel, schlammigem Wasser oder Vegetation niemals Tarnung dir gegenüber.