Erschrecken: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Schule: Nekromantie [Furcht, Geistesbeeinflussung]; Grad: [[HEX]] 2, [[ANP]] 2, BAR 2, HXM/MAG 2
Schule: Nekromantie [Furcht, Geistesbeeinflussung]; Grad: [[MED]] 2, [[HEX]] 2, [[ANP]] 2, BAR 2, HXM/MAG 2
Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
Komponenten: V, G, M (ein Knochen einer untoten Kreatur)
Komponenten: V, G, M (ein Knochen einer untoten Kreatur)
Zeile 9: Zeile 9:
Funktioniert wie Furcht auslösen, verängstigt aber alle Ziele mit weniger als 6 TW.
Funktioniert wie Furcht auslösen, verängstigt aber alle Ziele mit weniger als 6 TW.


[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 2)]][[Category:Zauber (ANP)]][[Category:Zauber (ANP 2)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (MED)]][[Category:Zauber (MED 2)]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 2)]][[Category:Zauber (ANP)]][[Category:Zauber (ANP 2)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Zauber (Nekromantie)]][[Category:Zauber (Furcht)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]]
[[Category:Zauber (Nekromantie)]][[Category:Zauber (Furcht)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]]
[[Category:Zauber (2)]]
[[Category:Zauber (2)]]
[[Category:Zauber (BAR)]][[Category: Zauber (BAR 2)]]
[[Category:Zauber (BAR)]][[Category: Zauber (BAR 2)]]
[[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category: Zauber (HXM/MAG 2)]]
[[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category: Zauber (HXM/MAG 2)]]

Version vom 6. November 2022, 20:14 Uhr

Schule: Nekromantie [Furcht, Geistesbeeinflussung]; Grad: MED 2, HEX 2, ANP 2, BAR 2, HXM/MAG 2 Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion Komponenten: V, G, M (ein Knochen einer untoten Kreatur) Reichweite: Mittel (30 m + 3 m/Stufe) Ziele: Eine lebende Kreatur pro drei Stufen, keine zwei beliebigen Ziele dürfen weiter als 9 m voneinander entfernt sein. Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe oder 1 Runde (siehe Text bei Furcht auslösen) Rettungswurf: Willen, teilweise; Zauberresistenz: Ja

Funktioniert wie Furcht auslösen, verängstigt aber alle Ziele mit weniger als 6 TW.