Monstergestalt IV: Unterschied zwischen den Versionen

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(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Verwandlung (Gestaltwechsel) *'''Grad:''' ALC 6, HXM/MAG 6, KAM 6 Dieser Zauber funktioniert wie Monstergestalt III, du kannst aber zusätzliche Fähigkeiten annehmen.Sollte die angenommene Gestalt eine oder mehrere der folgenden Fähigkeiten besitzen, erhältst du diese auch: Fliegen 36 m (gut), Graben 18 m, Klettern 36 m, Schwimmen 36 m, Blindgespür 18 m, Dämmersicht, Dunkelsicht 27 m, Anspringen, B…“)
 
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(kein Unterschied)

Version vom 6. November 2022, 14:32 Uhr

Dieser Zauber funktioniert wie Monstergestalt III, du kannst aber zusätzliche Fähigkeiten annehmen.Sollte die angenommene Gestalt eine oder mehrere der folgenden Fähigkeiten besitzen, erhältst du diese auch: Fliegen 36 m (gut), Graben 18 m, Klettern 36 m, Schwimmen 36 m, Blindgespür 18 m, Dämmersicht, Dunkelsicht 27 m, Anspringen, Blutrausch, Ergreifen, Erschütterungssinn 18 m, Furchtbare Erscheinung, Gebrüll, Geräusche nachahmen, Geruchssinn, Gift, Kalte Lebenskraft, Krallen, Mit Haien sprechen, Nachahmung, Natürliche Schläue, Odemwaffe, Rundumsicht, Spinnennetz, Sprungangriff, Stacheln, Starre, Trampeln, Überwältigend, Wasserstoß, Wildheit, Würgen, Zerreißen und Zu-Fall-bringen. Sollte die Kreatur Immunität oder Resistenz gegen eine Energieart besitzen, erhältst du Resistenz 20 gegen diese Energiearten. Sollte die Kreatur Empfindlichkeit gegen eine Energieart besitzen, erhältst du diese Empfindlichkeit. Sollte die Kreatur Immunität gegen Gift besitzen, erhältst du einen Bonus von +8 auf Rettungswürfe gegen Gift.