Verschlossene Lebenskraft: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Bannmagie *'''Grad:''' MED 2, SPI 3 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' G *'''Reichweite:''' Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen) *'''Ziel:''' Eine Kreatur *'''Wirkungsdauer:''' 1 Runde/Stufe *'''Rettungswurf:''' Keiner *'''Zauberresistenz:''' JaDu versiegelst die Lebenskraft des Zieles, so dass es seine Gesundheit nicht mit anderen teilen kann. Betroffene Kreaturen können keinen Schaden von anderen übe…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:
*'''Zauberresistenz:''' JaDu versiegelst die Lebenskraft des Zieles, so dass es seine Gesundheit nicht mit anderen teilen kann. Betroffene Kreaturen können keinen Schaden von anderen übernehmen oder auf andere übertragen (z.B. mittelsAnderen schützen, dasLebensbanddes Spiritisten oder denLebensbundeines Paktmagiers). Effekte wieVampirgriff, die anderen die Gesundheit rauben, verursachen den normalen Schaden, verschaffen aber keine Vorteile.
*'''Zauberresistenz:''' JaDu versiegelst die Lebenskraft des Zieles, so dass es seine Gesundheit nicht mit anderen teilen kann. Betroffene Kreaturen können keinen Schaden von anderen übernehmen oder auf andere übertragen (z.B. mittelsAnderen schützen, dasLebensbanddes Spiritisten oder denLebensbundeines Paktmagiers). Effekte wieVampirgriff, die anderen die Gesundheit rauben, verursachen den normalen Schaden, verschaffen aber keine Vorteile.


[[Category:Ausbauregeln VII: Okkultes]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Bannmagie)]][[Category:Zauber (MED)]][[Category:Zauber (MED 2)]][[Category:Zauber (SPI)]][[Category:Zauber (SPI 3)]][[Category:Zauber (2)]][[Category:Zauber (3)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Ausbauregeln VII: Okkultes]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Bannzauber)]][[Category:Zauber (MED)]][[Category:Zauber (MED 2)]][[Category:Zauber (SPI)]][[Category:Zauber (SPI 3)]][[Category:Zauber (2)]][[Category:Zauber (3)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]

Version vom 5. November 2022, 23:08 Uhr

  • Schule: Bannmagie
  • Grad: MED 2, SPI 3
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: G
  • Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
  • Ziel: Eine Kreatur
  • Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe
  • Rettungswurf: Keiner
  • Zauberresistenz: JaDu versiegelst die Lebenskraft des Zieles, so dass es seine Gesundheit nicht mit anderen teilen kann. Betroffene Kreaturen können keinen Schaden von anderen übernehmen oder auf andere übertragen (z.B. mittelsAnderen schützen, dasLebensbanddes Spiritisten oder denLebensbundeines Paktmagiers). Effekte wieVampirgriff, die anderen die Gesundheit rauben, verursachen den normalen Schaden, verschaffen aber keine Vorteile.