Gegenstand in Besitz nehmen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Schule: Nekromantie; Grad: HEX 5, HXM/MAG 5, MED 4, MEN 5, MES 5, OKK 4, SPI 5 Reichweite: Nah (7,50m+1,50m/2Stufen) Ziel: Von niemanden in Händen oder am Leib getragener Gegenstand (maximalGrößenkategorieGroß,minimalSehrklein) Wirkungsdauer: 10 Minuten/Stufe (A) Dieser Zauber funktioniert wie Schwächeres Gegenstand in Besitz nehmen mit den aufgeführten Abweichungen. Der besessene belebte Gegenstand hat eine seiner Größenkategorie entsprechende A…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:


[[Category:Ausbauregeln VII: Okkultes]][[Category:Zauber]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Ausbauregeln VII: Okkultes]][[Category:Zauber]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Zauber (Verwandlung)]]
[[Category:Zauber (Nekromantie)]]
[[Category:Zauber (4)]][[Category:Zauber (5)]]
[[Category:Zauber (4)]][[Category:Zauber (5)]]
[[Category:Zauber (HEX)]][[Category: Zauber (HEX 5)]]
[[Category:Zauber (HEX)]][[Category: Zauber (HEX 5)]]

Version vom 21. Oktober 2022, 12:12 Uhr

Schule: Nekromantie; Grad: HEX 5, HXM/MAG 5, MED 4, MEN 5, MES 5, OKK 4, SPI 5 Reichweite: Nah (7,50m+1,50m/2Stufen) Ziel: Von niemanden in Händen oder am Leib getragener Gegenstand (maximalGrößenkategorieGroß,minimalSehrklein) Wirkungsdauer: 10 Minuten/Stufe (A)

Dieser Zauber funktioniert wie Schwächeres Gegenstand in Besitz nehmen mit den aufgeführten Abweichungen. Der besessene belebte Gegenstand hat eine seiner Größenkategorie entsprechende Anzahl an Konstruktionspunkten (maximal 3 KP bei einem großen Gegenstand). Du kannst als Standard-Aktion dein Bewusstsein in deinen Körper zurückführen und während deines nächsten Zuges als Standard-Aktion einen anderen Gegenstand in Besitz nehmen, statt den Zauber zu beenden.