Dschannstil: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Deine wirbelnde Kampftechnik macht es schwer, dich zu treffen. '''Voraussetzungen:''' Verbesserter Waffenloser Schlag, Akrobatik 3 Ränge, Auftreten (Tanzen) 3 Ränge. '''Vorteil:''' Wenn du diesen Kampfstil einsetzt, erleidest du bei Sturmangriffen nur einen Malus von -1 auf deine RK. Ferner erhalten Gegner, die dich in die Zange nehmen, nur einen Bonus von +1 auf Angriffswürfe gegen dich. Category:Ausbauregeln…“)
 
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'''Vorteil:''' Wenn du diesen Kampfstil einsetzt, erleidest du bei [[Sturmangriff]]en nur einen Malus von -1 auf deine [[RK]]. Ferner erhalten Gegner, die dich [[in die Zange nehmen]], nur einen Bonus von +1 auf [[Angriffswürfe]] gegen dich.
'''Vorteil:''' Wenn du diesen Kampfstil einsetzt, erleidest du bei [[Sturmangriff]]en nur einen Malus von -1 auf deine [[RK]]. Ferner erhalten Gegner, die dich [[in die Zange nehmen]], nur einen Bonus von +1 auf [[Angriffswürfe]] gegen dich.
'''Kampftrick:''' Wenn du unter Nutzung dieses Stiles einen Sturmangriff ausführst, kannst du 2
Ausdauerpunkte aufwenden, um keinen Malus auf deine RK
durch den Sturmangriff zu erhalten und dich zudem weitere 3
m als Teil des Sturmangriffes fortbewegen zu können.
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Aktuelle Version vom 1. April 2024, 14:08 Uhr

Deine wirbelnde Kampftechnik macht es schwer, dich zu treffen.

Voraussetzungen: Verbesserter Waffenloser Schlag, Akrobatik 3 Ränge, Auftreten (Tanzen) 3 Ränge.

Vorteil: Wenn du diesen Kampfstil einsetzt, erleidest du bei Sturmangriffen nur einen Malus von -1 auf deine RK. Ferner erhalten Gegner, die dich in die Zange nehmen, nur einen Bonus von +1 auf Angriffswürfe gegen dich.

Kampftrick: Wenn du unter Nutzung dieses Stiles einen Sturmangriff ausführst, kannst du 2 Ausdauerpunkte aufwenden, um keinen Malus auf deine RK durch den Sturmangriff zu erhalten und dich zudem weitere 3 m als Teil des Sturmangriffes fortbewegen zu können.