Draufgängertum (AF): Unterschied zwischen den Versionen

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Mit der 15. Stufe kann ein Draufgänger, welcher über wenigstens 1 Elanpunkt verfügt, bei Fertigkeitswürfen für Akrobatik, Entfesselungskunst, Fliegen, Klettern, Reiten oder Schwimmen selbst dann 10 nehmen, wenner abgelenkt ist oder sich in unmittelbarer Gefahr befindet. Er kann diese Fähigkeit in Verbindung mit dem Draufgängertrick Heldentat einsetzen.
Mit der 15. Stufe kann ein [[Draufgänger]], welcher über wenigstens 1 [[Draufgänger#Elan (AF)|Elanpunkt]] verfügt, bei Fertigkeitswürfen für [[Akrobatik]], [[Entfesselungskunst]], [[Fliegen]], [[Klettern]], [[Reiten]] oder [[Schwimmen]] selbst dann 10 nehmen, wenn er abgelenkt ist oder sich in unmittelbarer Gefahr befindet. Er kann diese Fähigkeit in Verbindung mit dem [[Draufgänger#Draufgängertricks|Draufgängertrick]] [[Heldentat (AF)|Heldentat]] einsetzen.




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Aktuelle Version vom 19. Oktober 2022, 12:59 Uhr

Mit der 15. Stufe kann ein Draufgänger, welcher über wenigstens 1 Elanpunkt verfügt, bei Fertigkeitswürfen für Akrobatik, Entfesselungskunst, Fliegen, Klettern, Reiten oder Schwimmen selbst dann 10 nehmen, wenn er abgelenkt ist oder sich in unmittelbarer Gefahr befindet. Er kann diese Fähigkeit in Verbindung mit dem Draufgängertrick Heldentat einsetzen.