Schläger (Tiergefährte): Unterschied zwischen den Versionen

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Schläger sind größer als andere ihrer Art und daran gewöhnt, Kämpfe zu gewinnen und ihre Dominanz zur Schau zu stellen bei der Wahl der Partner, des Territoriums und anderer Privilegien.
Schläger sind größer als andere ihrer Art und daran gewöhnt, Kämpfe zu gewinnen und ihre Dominanz zur Schau zu stellen bei der Wahl der Partner, des Territoriums und anderer Privilegien.


'''Schlägertalente:''' Neben den Standardtalenten, die Tiergefährten wählen können, kann ein Schläger zudem Mächtiger Ansturm, Mächtiges Überrennen, Mächtiges Versetzen, Mächtiges Zu-Fall-bringen, Verbessertes Versetzen und Verbessertes Zu-Fall-bringen wählen. Er kann Heftiger Angriff anstelle von Defensive Kampfweise als Voraussetzung für diese Talente nutzen.
=== Schlägertalente ===
Neben den Standardtalenten, die [[Tiergefährte]]n wählen können, kann ein Schläger zudem [[Mächtiger Ansturm]], [[Mächtiges Überrennen]], [[Mächtiges Versetzen]], [[Mächtiges Zu-Fall-bringen]], [[Verbessertes Versetzen]] und [[Verbessertes Zu-Fall-bringen]] wählen. Er kann [[Heftiger Angriff]] anstelle von [[Defensive Kampfweise]] als Voraussetzung für diese Talente nutzen.


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'''Adrenalinrausch (AF):''' Mit der 9. Stufe erhält ein Schläger im Anschluss an ein erfolgreiches, abgeschlossenes Kampfmanöver für Ansturm, Überrennen, Versetzen oder ZuFall-bringen einen Moralbonus von +2 auf Angriffs- und Schadenswürfe bis zum Ende seines nächsten Zuges.
=== Adrenalinrausch ([[AF]]) ===
Mit der 9. Stufe erhält ein Schläger im Anschluss an ein erfolgreiches, abgeschlossenes Kampfmanöver für [[Ansturm]], [[Überrennen]], [[Versetzen]] oder [[Zu-Fall-bringen]] einen [[Moralbonus]] von +2 auf Angriffs- und Schadenswürfe bis zum Ende seines nächsten Zuges.


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Aktuelle Version vom 15. August 2023, 19:58 Uhr

Schläger sind größer als andere ihrer Art und daran gewöhnt, Kämpfe zu gewinnen und ihre Dominanz zur Schau zu stellen bei der Wahl der Partner, des Territoriums und anderer Privilegien.

Schlägertalente[Bearbeiten]

Neben den Standardtalenten, die Tiergefährten wählen können, kann ein Schläger zudem Mächtiger Ansturm, Mächtiges Überrennen, Mächtiges Versetzen, Mächtiges Zu-Fall-bringen, Verbessertes Versetzen und Verbessertes Zu-Fall-bringen wählen. Er kann Heftiger Angriff anstelle von Defensive Kampfweise als Voraussetzung für diese Talente nutzen.

Dies ersetzt Zauber teilen.

Adrenalinrausch (AF)[Bearbeiten]

Mit der 9. Stufe erhält ein Schläger im Anschluss an ein erfolgreiches, abgeschlossenes Kampfmanöver für Ansturm, Überrennen, Versetzen oder Zu-Fall-bringen einen Moralbonus von +2 auf Angriffs- und Schadenswürfe bis zum Ende seines nächsten Zuges.

Dies ersetzt Mehrfachangriff.