Wenn du Gegner verschiebst, werden sie verletzlich für die Angriffe deiner Verbündeten.
Voraussetzungen: IN 13, Defensive Kampfweise, Verbessertes Versetzen, Grund-Angriffsbonus +6
Vorteil: Du erhältst einen Bonus von +2 bei Würfen, um einen Gegner zu verschieben. Dieser Bonus ist kumulativ mit dem Bonus durch Verbessertes Versetzen. Wenn du einen Gegner versetzt, provoziert dein Gegner durch seine Bewegung Gelegenheitsangriffe für deine Verbündeten in Reichweite (du erhälst keinen Gelegenheitsangriff).
Normal: Versetzte Gegner provozieren keine Gelegenheitsangriffe.
Kampftrick: Du kannst dieses Talent wählen, selbst wenn du die Attributswertvoraussetzung (Intelligenz 13) nicht erfüllst. Du erhältst seine Vorteile aber nur, wenn du über wenigstens 1 Ausdauerpunkt in deinem Ausdauervorrat verfügst. Wenn du versuchst, einen Gegner zu versetzen, kannst du 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um deine Nahkampfreichweite um 1,50 m zu erhöhen hinsichtlich der Frage, wohin du diesen Gegner bewegen kannst.