Erdkindgriff: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Normal:''' Du kannst nur Kreaturen [[zu Fall bringen]], die höchstens eine Größenkategorie größer sind als du.
'''Normal:''' Du kannst nur Kreaturen [[zu Fall bringen]], die höchstens eine Größenkategorie größer sind als du.
'''Kampftrick:''' Du kannst 5 Ausdauerpunkte
aufwenden, um Betäubender Schlag einzusetzen, ohne eine
Anwendung dieser Fähigkeit zu verbrauchen, wenn eine Kreatur der Unterart Riese einen Gelegenheitsangriff provoziert, indem sie aufsteht.
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Aktuelle Version vom 1. April 2024, 14:16 Uhr

Selbst die größten Riesen fürchten deine Kampftechnik.

Voraussetzungen: WE 13, Gnom oder Zwerg, Volksmerkmal Verteidigungsschulung, Betäubender Schlag, Erdkindstil, Erdkindsturz, Mächtiges Zu-Fall-bringen, Verbesserter waffenloser Schlag, Verbessertes Zu-Fall-bringen, Akrobatik 9 Ränge.

Vorteil: Du kannst eine Kreatur der Unterart Riese unabhängig von ihrer Größenkategorie zu Fall bringen. Wenn du den Erdkindstil einsetzt und eine liegende Kreatur der Unterart Riese aufsteht und einen Gelegenheitsangriff durch dich provoziert, kannst du im Falle eines waffenlosen Angriffs nach einem Treffer Betäubender Schlag einsetzen. Du erhältst einen Bonus von +4 auf den SG jedes Effektes von Betäubender Schlag, den du auf diese Weise anbringst.

Normal: Du kannst nur Kreaturen zu Fall bringen, die höchstens eine Größenkategorie größer sind als du.

Kampftrick: Du kannst 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um Betäubender Schlag einzusetzen, ohne eine Anwendung dieser Fähigkeit zu verbrauchen, wenn eine Kreatur der Unterart Riese einen Gelegenheitsangriff provoziert, indem sie aufsteht.