Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
*'''Rettungswurf:''' [[WIL]], keine Wirkung (harmlos, Gegenstand) | *'''Rettungswurf:''' [[WIL]], keine Wirkung (harmlos, Gegenstand) | ||
*'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos, Gegenstand) | *'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos, Gegenstand) | ||
Dieser Zauber gestattet einem indirekt schießenden [[Belagerungsgerät]], ihre Ziele mit größerer Genauigkeit zu bombardieren und mehr Schaden zu verursachen. Das [[Belagerungsgerät]] erhält einen Verbesserungsbonus von +1 auf Ziel- und Schadenswürfe. Sollte dieser Zauber auf eine direkt schießende [[Belagerungswaffe]] angewandt werden, funktioniert er wie Magische Waffe. | Dieser Zauber gestattet einem indirekt schießenden [[Belagerungsgerät]], ihre Ziele mit größerer Genauigkeit zu bombardieren und mehr Schaden zu verursachen. Das [[Belagerungsgerät]] erhält einen [[Verbesserungsbonus]] von +1 auf Ziel- und Schadenswürfe. Sollte dieser Zauber auf eine direkt schießende [[Belagerungswaffe]] angewandt werden, funktioniert er wie [[Magische Waffe]]. | ||
[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (OKK)]][[Category:Zauber (OKK 2)]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (ANP)]][[Category:Zauber (ANP 2)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 2)]][[Category:Zauber (PAL)]][[Category:Zauber (PAL 2)]][[Category:Zauber (INQ)]][[Category:Zauber (INQ 2)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 2)]][[Category:Zauber (2) | [[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (OKK)]][[Category:Zauber (OKK 2)]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (ANP)]][[Category:Zauber (ANP 2)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 2)]][[Category:Zauber (PAL)]][[Category:Zauber (PAL 2)]][[Category:Zauber (INQ)]][[Category:Zauber (INQ 2)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 2)]][[Category:Zauber (2)]] |
Aktuelle Version vom 8. November 2022, 14:00 Uhr
- Schule: Verwandlung
- Grad: OKK 2, ANP 2, HXM/MAG 2, INQ 2, KLE/MYS 2, PAL 2
- Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
- Komponenten: V, G, GF
- Reichweite: Berührung
- Ziel: 1 berührtes Belagerungsgerät
- Wirkungsdauer: 1 Min./Stufe
- Rettungswurf: WIL, keine Wirkung (harmlos, Gegenstand)
- Zauberresistenz: Ja (harmlos, Gegenstand)
Dieser Zauber gestattet einem indirekt schießenden Belagerungsgerät, ihre Ziele mit größerer Genauigkeit zu bombardieren und mehr Schaden zu verursachen. Das Belagerungsgerät erhält einen Verbesserungsbonus von +1 auf Ziel- und Schadenswürfe. Sollte dieser Zauber auf eine direkt schießende Belagerungswaffe angewandt werden, funktioniert er wie Magische Waffe.