Erdkindgriff: Unterschied zwischen den Versionen

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Selbst die größten Riesen fürchten deine Kampftechnik.
Selbst die größten Riesen fürchten deine Kampftechnik.


'''Vorraussetzungen:''' WE 13, [[Gnom]] oder [[Zwerg]], Volksmerkmal [[Verteidigungsschulung]], [[Betäubender Schlag]], [[Erdkindstil]], [[Erdkindsturz]], [[Mächtiges Zu-Fall-bringen]], [[Verbesserter waffenloser Schlag]], [[Verbessertes Zu-Fall-bringen]], [[Akrobatik]] 9 Ränge.
'''Voraussetzungen:''' [[WE]] 13, [[Gnom]] oder [[Zwerg]], Volksmerkmal [[Verteidigungsschulung]], [[Betäubender Schlag]], [[Erdkindstil]], [[Erdkindsturz]], [[Mächtiges Zu-Fall-bringen]], [[Verbesserter waffenloser Schlag]], [[Verbessertes Zu-Fall-bringen]], [[Akrobatik]] 9 Ränge.


'''Vorteil:''' Du kannst eine Kreatur der [[Unterart Riese]] unabhängig von ihrer Größenkategorie zu Fall bringen. Wenn du den [[Erdkindstil]] einsetzt und eine liegende Kreatur der [[Unterart Riese]] aufsteht und einen [[Gelegenheitsangriff]] durch dich provoziert, kannst du im [[Falle]] eines waffenlosen Angriffs nach einem Treffer [[Betäubender Schlag]] einsetzen. Du erhältst einen Bonus von +4 auf den SG jedes Effektes von [[Betäubender Schlag]], den du auf diese Weise anbringst.
'''Vorteil:''' Du kannst eine Kreatur der [[Unterart Riese]] unabhängig von ihrer Größenkategorie zu Fall bringen. Wenn du den [[Erdkindstil]] einsetzt und eine liegende Kreatur der [[Riese|Unterart Riese]] aufsteht und einen [[Gelegenheitsangriff]] durch dich provoziert, kannst du im [[Falle]] eines waffenlosen Angriffs nach einem Treffer [[Betäubender Schlag]] einsetzen. Du erhältst einen Bonus von +4 auf den SG jedes Effektes von [[Betäubender Schlag]], den du auf diese Weise anbringst.


'''Normal:''' Du kannst nur Kreaturen zu Fall bringen, die höchstens eine Größenkategorie größer sind als du.
'''Normal:''' Du kannst nur Kreaturen [[zu Fall bringen]], die höchstens eine Größenkategorie größer sind als du.


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Version vom 6. November 2022, 21:10 Uhr

Selbst die größten Riesen fürchten deine Kampftechnik.

Voraussetzungen: WE 13, Gnom oder Zwerg, Volksmerkmal Verteidigungsschulung, Betäubender Schlag, Erdkindstil, Erdkindsturz, Mächtiges Zu-Fall-bringen, Verbesserter waffenloser Schlag, Verbessertes Zu-Fall-bringen, Akrobatik 9 Ränge.

Vorteil: Du kannst eine Kreatur der Unterart Riese unabhängig von ihrer Größenkategorie zu Fall bringen. Wenn du den Erdkindstil einsetzt und eine liegende Kreatur der Unterart Riese aufsteht und einen Gelegenheitsangriff durch dich provoziert, kannst du im Falle eines waffenlosen Angriffs nach einem Treffer Betäubender Schlag einsetzen. Du erhältst einen Bonus von +4 auf den SG jedes Effektes von Betäubender Schlag, den du auf diese Weise anbringst.

Normal: Du kannst nur Kreaturen zu Fall bringen, die höchstens eine Größenkategorie größer sind als du.