Aberwitzige Ablenkung: Unterschied zwischen den Versionen

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Jeder, der dich angreift, während du dich wie ein Verrückter aufführst, öffnet zugleich seine Deckung für brutale Gegenangriff e deiner Verbündeten.
Jeder, der dich angreift, während du dich wie ein Verrückter aufführst, öffnet zugleich seine Deckung für brutale Gegenangriffe deiner Verbündeten.


'''Voraussetzungen:''' Goblin, Akrobatik 1 Fertigkeitsrang, Entfesselungskunst 1 Fertigkeitsrang.
'''Voraussetzungen:''' [[Goblins|Goblin]], [[Akrobatik]] 1 Fertigkeitsrang, [[Entfesselungskunst]] 1 Fertigkeitsrang.


'''Vorteil:''' Als Volle Aktion kannst du dich entscheiden, etwas offenbar völlig Sinnloses zu tun. Du könntest über das Pech eines anderen lachen, in deinen Taschen nach Essbarem suchen, dich nach seltsamen Käfern bücken oder mit den Armen schlagen und wie eine Seemöwe zu fliegen versuchen. Obwohl du dich wie ein Wahnsinniger aufführst, sind deine unvorhersehbaren Aktionen ablenkend. Alle Nichtgoblins innerhalb von 1,50 m zu dir erleiden einen Malus von -2 für Fertigkeitswürfe auf Wahrnehmung und auf Konzentrationswürfe, solange du die Ablenkung aufrechterhältst und dich innerhalb der Reichweite auf hältst. Dieser Malus ist kumulativ, sofern auch andere Goblins dieses Talent einsetzen und zu dem abgelenkten Ziel angrenzend sind.  
'''Vorteil:''' Als [[Volle Aktion]] kannst du dich entscheiden, etwas offenbar völlig Sinnloses zu tun. Du könntest über das Pech eines anderen lachen, in deinen Taschen nach Essbarem suchen, dich nach seltsamen Käfern bücken oder mit den Armen schlagen und wie eine Seemöwe zu fliegen versuchen. Obwohl du dich wie ein Wahnsinniger aufführst, sind deine unvorhersehbaren Aktionen ablenkend. Alle Nichtgoblins innerhalb von 1,50m zu dir erleiden einen Malus von -2 für Fertigkeitswürfe auf [[Wahrnehmung]] und auf [[Konzentrationswürfe]], solange du die Ablenkung aufrechterhältst und dich innerhalb der Reichweite auf hältst. Dieser Malus ist kumulativ, sofern auch andere Goblins dieses Talent einsetzen und zu dem abgelenkten Ziel angrenzend sind.  


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Aktuelle Version vom 30. Oktober 2022, 00:24 Uhr

Jeder, der dich angreift, während du dich wie ein Verrückter aufführst, öffnet zugleich seine Deckung für brutale Gegenangriffe deiner Verbündeten.

Voraussetzungen: Goblin, Akrobatik 1 Fertigkeitsrang, Entfesselungskunst 1 Fertigkeitsrang.

Vorteil: Als Volle Aktion kannst du dich entscheiden, etwas offenbar völlig Sinnloses zu tun. Du könntest über das Pech eines anderen lachen, in deinen Taschen nach Essbarem suchen, dich nach seltsamen Käfern bücken oder mit den Armen schlagen und wie eine Seemöwe zu fliegen versuchen. Obwohl du dich wie ein Wahnsinniger aufführst, sind deine unvorhersehbaren Aktionen ablenkend. Alle Nichtgoblins innerhalb von 1,50m zu dir erleiden einen Malus von -2 für Fertigkeitswürfe auf Wahrnehmung und auf Konzentrationswürfe, solange du die Ablenkung aufrechterhältst und dich innerhalb der Reichweite auf hältst. Dieser Malus ist kumulativ, sofern auch andere Goblins dieses Talent einsetzen und zu dem abgelenkten Ziel angrenzend sind.