Varisischer Wanderer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du wurdest von einer Gruppe Nomaden großgezogen oder bist mit ihnen längere Zeit gereist. Dabei kann es sich um Reisende, Kriminelle oder Unterhaltungskünstler handeln, deren Lebensweise du erlernt hast. Wähle eine der folgenden Fertigkeiten: Auftreten (wähle eine Unterart), Beruf (Wahrsager) oder Fingerfertigkeit. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für diese Fertigkeit. Diese Fertigkeit ist zudem stets eine Klassenfertig…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Du wurdest von einer Gruppe Nomaden großgezogen oder bist mit ihnen längere Zeit gereist. Dabei kann es sich um Reisende, Kriminelle oder Unterhaltungskünstler handeln, deren Lebensweise du erlernt hast. Wähle eine der folgenden Fertigkeiten: Auftreten (wähle eine Unterart), Beruf (Wahrsager) oder Fingerfertigkeit. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für diese Fertigkeit. Diese Fertigkeit ist zudem stets eine Klassenfertigkeit für dich.
Du wurdest von einer Gruppe Nomaden großgezogen oder bist mit ihnen längere Zeit gereist. Dabei kann es sich um Reisende, Kriminelle oder Unterhaltungskünstler handeln, deren Lebensweise du erlernt hast. Wähle eine der folgenden Fertigkeiten: [[Auftreten]] (wähle eine Unterart), [[Beruf]] (Wahrsager) oder [[Fingerfertigkeit]]. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf Fertigkeitswürfe für diese Fertigkeit. Diese Fertigkeit ist zudem stets eine Klassenfertigkeit für dich.


[[Category:Wesenszüge]][[Category:Golarion - Die Innere See]][[Category:Wesenszüge (Regional)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Handbuch - Golarion - Die Innere See]][[Category:Wesenszüge (Regional)]]

Aktuelle Version vom 3. November 2022, 14:14 Uhr

Du wurdest von einer Gruppe Nomaden großgezogen oder bist mit ihnen längere Zeit gereist. Dabei kann es sich um Reisende, Kriminelle oder Unterhaltungskünstler handeln, deren Lebensweise du erlernt hast. Wähle eine der folgenden Fertigkeiten: Auftreten (wähle eine Unterart), Beruf (Wahrsager) oder Fingerfertigkeit. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für diese Fertigkeit. Diese Fertigkeit ist zudem stets eine Klassenfertigkeit für dich.