Auf Wasser gehen: Unterschied zwischen den Versionen

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Schule: Verwandlung [Wasser]; Grad: KLE 3, WAL 3
*'''Schule:''' [[Verwandlung]] <nowiki>[</nowiki>[[Wasser]]<nowiki>]</nowiki>
Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
*'''Grad:''' [[SHA]] 3, [[MEN]] 3, [[MED]] 2, [[HEX]] 3, [[KLE/MYS]] 3, [[WAL]] 3
Komponenten: V, G, GF
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
Reichweite: Berührung
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], [[GF]]
Ziele: Eine berührte Kreatur/Stufe
*'''Reichweite:''' Berührung
Wirkungsdauer: 10 Min./Stufe (A)
*'''Ziele:''' Eine berührte Kreatur/Stufe
Rettungswurf: Willen, keine Wirkung (harmlos); Zauberresistenz: Ja (harmlos)
*'''Wirkungsdauer:''' 10 Min./Stufe (A)
*'''Rettungswurf:''' [[Willen]], keine Wirkung (harmlos)
*'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos)


Der Verwandelte kann auf Flüssigkeiten laufen, als handle es sich um einen festen Untergrund. Er kann Matsch, Öl, Schnee, Treibsand, fließendes Wasser, Eis, selbst Lava gefahrlos überqueren, da seine Füße 2,50 cm bis 5 cm über der Oberfl äche schweben. Kreaturen, die flüssige Lava überqueren, erleiden aber immer noch Schaden aufgrund der großen Hitze unter ihnen. Die Betroffenen können laufen, rennen, Sturmangriffe ausführen oder sich sonst wie über die Oberfläche bewegen, als handle es sich um normalen Untergrund.
Der Verwandelte kann auf Flüssigkeiten laufen, als handle es sich um einen festen Untergrund. Er kann Matsch, Öl, Schnee, Treibsand, fließendes Wasser, Eis, selbst Lava gefahrlos überqueren, da seine Füße 2,50cm bis 5cm über der Oberfläche schweben. Kreaturen, die flüssige Lava überqueren, erleiden aber immer noch Schaden aufgrund der großen Hitze unter ihnen. Die Betroffenen können laufen, rennen, [[Sturmangriff|Sturmangriffe]] ausführen oder sich sonst wie über die Oberfläche bewegen, als handle es sich um normalen Untergrund.


Wird der Zauber unter Wasser gewirkt (oder wenn das Ziel zum Teil oder komplett unter der Oberfläche der jeweiligen Flüssigkeit ist), wird das Ziel pro Runde 18 m weit an die Oberfläche getragen, bis es auf dieser stehen kann.
Wird der Zauber unter Wasser gewirkt (oder wenn das Ziel zum Teil oder komplett unter der Oberfläche der jeweiligen Flüssigkeit ist), wird das Ziel pro Runde 18m weit an die Oberfläche getragen, bis es auf dieser stehen kann.


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Aktuelle Version vom 6. November 2022, 20:54 Uhr

Der Verwandelte kann auf Flüssigkeiten laufen, als handle es sich um einen festen Untergrund. Er kann Matsch, Öl, Schnee, Treibsand, fließendes Wasser, Eis, selbst Lava gefahrlos überqueren, da seine Füße 2,50cm bis 5cm über der Oberfläche schweben. Kreaturen, die flüssige Lava überqueren, erleiden aber immer noch Schaden aufgrund der großen Hitze unter ihnen. Die Betroffenen können laufen, rennen, Sturmangriffe ausführen oder sich sonst wie über die Oberfläche bewegen, als handle es sich um normalen Untergrund.

Wird der Zauber unter Wasser gewirkt (oder wenn das Ziel zum Teil oder komplett unter der Oberfläche der jeweiligen Flüssigkeit ist), wird das Ziel pro Runde 18m weit an die Oberfläche getragen, bis es auf dieser stehen kann.