Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Verwandlung <nowiki>[</nowiki>Erde<nowiki>]</nowiki> *'''Grad:''' KLE/MYS 2, MEN 2, ALC 2, ANP 2, BLU 2, DRU 2, PAL 2, WAL 2, HEX 2 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G, GF/M (eine Priese Ruß) *'''Reichweite:''' Persönlich *'''Ziel:''' Du *'''Wirkungsdauer:''' 1 Minute/Stufe (D; siehe Text) Your skin hardens and takes on the color and texture of roug…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{:Vorlage:Übersetzung|1=https://www.aonprd.com/SpellDisplay.aspx?ItemName=Ironskin}} | |||
*'''Schule:''' [[Verwandlung]] <nowiki>[</nowiki>[[Erde]]<nowiki>]</nowiki> | *'''Schule:''' [[Verwandlung]] <nowiki>[</nowiki>[[Erde]]<nowiki>]</nowiki> | ||
*'''Grad:''' [[KLE/MYS]] 2, [[MEN]] 2, [[ALC]] 2, [[ANP]] 2, [[BLU]] 2, [[DRU]] 2, [[PAL]] 2, [[WAL]] 2, [[HEX]] 2 | *'''Grad:''' [[KLE/MYS]] 2, [[MEN]] 2, [[ALC]] 2, [[ANP]] 2, [[BLU]] 2, [[DRU]] 2, [[PAL]] 2, [[WAL]] 2, [[HEX]] 2 | ||
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]] | *'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]] | ||
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], [[GF]]/[[M]] (eine Priese | *'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], [[GF]]/[[M]] (eine Priese Schmiederuß) | ||
*'''Reichweite:''' Persönlich | *'''Reichweite:''' Persönlich | ||
*'''Ziel:''' Du | *'''Ziel:''' Du | ||
*'''Wirkungsdauer:''' 1 Minute/Stufe (D; siehe Text) | *'''Wirkungsdauer:''' 1 Minute/Stufe (D; siehe Text) | ||
Deine Haut verhärtet sich und nimmt die Farbe und Textur von grobem Eisen an. | |||
Du erhältst einen Verbesserungsbonus von +4 auf deinen bestehenden natürlichen Rüstungsbonus (falls du keinen natürlichen Rüstungsbonus hast, wirst du als effektiv mit einem natürlichen Rüstungsbonus von +0 betrachtet). | |||
Dieser Verbesserungsbonus erhöht sich um 1 für jede 4. Zauberstufen über der 4. Stufe, bis zu einem Maximum von +7 auf der 15. Stufe. | |||
Während du unter den Auswirkungen dieses Zaubers stehst, wenn ein Gegner einen kritischen Treffer oder einen Hinterhältigen Angriff gegen dich mit einer physischen Waffe (nicht einem Zauber oder magischen Effekt) bestätigt, kannst du diesen Zauber abbrechen, um den kritischen Treffer oder Hinterhältigen Angriff zu negieren und ihn als normalen Treffer zu behandeln. Den Zauber auf diese Weise abzubrechen, ist keine Aktion, aber du musst bei Bewusstsein sein und den Angriff sehen kommen, um dies zu tun. | |||
[[Category:Monsterkompendium]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 2)]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 2)]][[Category:Zauber (ALC)]][[Category:Zauber (ALC 2)]][[Category:Zauber (ANP)]][[Category:Zauber (ANP 2)]][[Category:Zauber (BLU)]][[Category:Zauber (BLU 2)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 2)]][[Category:Zauber (PAL)]][[Category:Zauber (PAL 2)]][[Category:Zauber (WAL)]][[Category:Zauber (WAL 2)]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 2)]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (Erde)]][[Category:Zauber (2) | [[Category:Monsterkompendium]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 2)]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 2)]][[Category:Zauber (ALC)]][[Category:Zauber (ALC 2)]][[Category:Zauber (ANP)]][[Category:Zauber (ANP 2)]][[Category:Zauber (BLU)]][[Category:Zauber (BLU 2)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 2)]][[Category:Zauber (PAL)]][[Category:Zauber (PAL 2)]][[Category:Zauber (WAL)]][[Category:Zauber (WAL 2)]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 2)]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (Erde)]][[Category:Zauber (2)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]] |
Aktuelle Version vom 4. Mai 2024, 21:24 Uhr
- Schule: Verwandlung [Erde]
- Grad: KLE/MYS 2, MEN 2, ALC 2, ANP 2, BLU 2, DRU 2, PAL 2, WAL 2, HEX 2
- Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
- Komponenten: V, G, GF/M (eine Priese Schmiederuß)
- Reichweite: Persönlich
- Ziel: Du
- Wirkungsdauer: 1 Minute/Stufe (D; siehe Text)
Deine Haut verhärtet sich und nimmt die Farbe und Textur von grobem Eisen an.
Du erhältst einen Verbesserungsbonus von +4 auf deinen bestehenden natürlichen Rüstungsbonus (falls du keinen natürlichen Rüstungsbonus hast, wirst du als effektiv mit einem natürlichen Rüstungsbonus von +0 betrachtet).
Dieser Verbesserungsbonus erhöht sich um 1 für jede 4. Zauberstufen über der 4. Stufe, bis zu einem Maximum von +7 auf der 15. Stufe.
Während du unter den Auswirkungen dieses Zaubers stehst, wenn ein Gegner einen kritischen Treffer oder einen Hinterhältigen Angriff gegen dich mit einer physischen Waffe (nicht einem Zauber oder magischen Effekt) bestätigt, kannst du diesen Zauber abbrechen, um den kritischen Treffer oder Hinterhältigen Angriff zu negieren und ihn als normalen Treffer zu behandeln. Den Zauber auf diese Weise abzubrechen, ist keine Aktion, aber du musst bei Bewusstsein sein und den Angriff sehen kommen, um dies zu tun.