Verwandtschaft wahrnehmen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(5 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Schule:''' [[Erkenntnis]] <nowiki>[</nowiki>[[Geistesbeeinflussend]]<nowiki>]</nowiki>
*'''Schule:''' [[Erkenntnis]] <nowiki>[</nowiki>[[Geistesbeeinflussend]]<nowiki>]</nowiki>
*'''Grad:''' [[BAR]] 1, [[HEX]] 1, [[HXM/MAG]] 1, [[SHA]] 1
*'''Grad:''' [[SPI]] 1, [[OKK]] 1, [[MES]] 1, [[MEN]] 1, [[MED]] 1, [[BAR]] 1, [[HEX]] 1, [[HXM/MAG]] 1, [[SHA]] 1
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], F (1 Kupferstück)
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], F (1 Kupferstück)
Zeile 10: Zeile 10:
Du kannst die Gedanken eines Individuum durchsuchen und die Namen und Aufenthaltsorte seiner lebenden Verwandten sowie die Einstellung des Ziels gegenüber diesen Verwandten (und um gekehrt) in Erfahrung bringen. Pro Runde, in der du dich auf das Ziel konzentrierst, erfährst du über einen Verwandten. So könntest du z.B. erfahren, dass der Vater des Ziels Jarn heißt, auf einem nahen Bauernhof lebt und mit Vater und Sohn miteinander nicht zurechtkommen. Da dieser Zauber die Gedanken des Ziels liest, kannst du nur Dinge in Erfahrung bringen, welche das Ziel weiß oder glaubt.
Du kannst die Gedanken eines Individuum durchsuchen und die Namen und Aufenthaltsorte seiner lebenden Verwandten sowie die Einstellung des Ziels gegenüber diesen Verwandten (und um gekehrt) in Erfahrung bringen. Pro Runde, in der du dich auf das Ziel konzentrierst, erfährst du über einen Verwandten. So könntest du z.B. erfahren, dass der Vater des Ziels Jarn heißt, auf einem nahen Bauernhof lebt und mit Vater und Sohn miteinander nicht zurechtkommen. Da dieser Zauber die Gedanken des Ziels liest, kannst du nur Dinge in Erfahrung bringen, welche das Ziel weiß oder glaubt.


[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Erkenntnis)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 1)]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 1)]][[Category:Zauber (SHA)]][[Category:Zauber (SHA 1)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 1)]][[Category:Zauber (1)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (SPI)]][[Category:Zauber (SPI 1)]][[Category:Zauber (OKK)]][[Category:Zauber (OKK 1)]][[Category:Zauber (MES)]][[Category:Zauber (MES 1)]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 1)]][[Category:Zauber (MED)]][[Category:Zauber (MED 1)]][[Category:Zauber (Erkenntnis)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 1)]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 1)]][[Category:Zauber (SHA)]][[Category:Zauber (SHA 1)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 1)]][[Category:Zauber (1)]]

Aktuelle Version vom 28. Juli 2023, 12:02 Uhr

Du kannst die Gedanken eines Individuum durchsuchen und die Namen und Aufenthaltsorte seiner lebenden Verwandten sowie die Einstellung des Ziels gegenüber diesen Verwandten (und um gekehrt) in Erfahrung bringen. Pro Runde, in der du dich auf das Ziel konzentrierst, erfährst du über einen Verwandten. So könntest du z.B. erfahren, dass der Vater des Ziels Jarn heißt, auf einem nahen Bauernhof lebt und mit Vater und Sohn miteinander nicht zurechtkommen. Da dieser Zauber die Gedanken des Ziels liest, kannst du nur Dinge in Erfahrung bringen, welche das Ziel weiß oder glaubt.