Verschlossene Lebenskraft: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Bannmagie *'''Grad:''' MED 2, SPI 3 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' G *'''Reichweite:''' Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen) *'''Ziel:''' Eine Kreatur *'''Wirkungsdauer:''' 1 Runde/Stufe *'''Rettungswurf:''' Keiner *'''Zauberresistenz:''' JaDu versiegelst die Lebenskraft des Zieles, so dass es seine Gesundheit nicht mit anderen teilen kann. Betroffene Kreaturen können keinen Schaden von anderen übe…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 7: Zeile 7:
*'''Wirkungsdauer:''' 1 Runde/Stufe
*'''Wirkungsdauer:''' 1 Runde/Stufe
*'''Rettungswurf:''' Keiner
*'''Rettungswurf:''' Keiner
*'''Zauberresistenz:''' JaDu versiegelst die Lebenskraft des Zieles, so dass es seine Gesundheit nicht mit anderen teilen kann. Betroffene Kreaturen können keinen Schaden von anderen übernehmen oder auf andere übertragen (z.B. mittelsAnderen schützen, dasLebensbanddes Spiritisten oder denLebensbundeines Paktmagiers). Effekte wieVampirgriff, die anderen die Gesundheit rauben, verursachen den normalen Schaden, verschaffen aber keine Vorteile.
*'''Zauberresistenz:''' Ja


[[Category:Ausbauregeln VII: Okkultes]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Bannmagie)]][[Category:Zauber (MED)]][[Category:Zauber (MED 2)]][[Category:Zauber (SPI)]][[Category:Zauber (SPI 3)]][[Category:Zauber (2)]][[Category:Zauber (3)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
Du versiegelst die Lebenskraft des Zieles, so dass es seine Gesundheit nicht mit anderen teilen kann. Betroffene Kreaturen können keinen Schaden von anderen übernehmen oder auf andere übertragen (z.B. mittels [[Anderen schützen]], das Lebensband des [[Spiritisten]] oder den Lebensbund eines [[Paktmagiers]]). Effekte wieVampirgriff, die anderen die Gesundheit rauben, verursachen den normalen Schaden, verschaffen aber keine Vorteile.
 
[[Category:Ausbauregeln VII: Okkultes]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Bannzauber)]][[Category:Zauber (MED)]][[Category:Zauber (MED 2)]][[Category:Zauber (SPI)]][[Category:Zauber (SPI 3)]][[Category:Zauber (2)]][[Category:Zauber (3)]]

Aktuelle Version vom 28. Juli 2023, 13:36 Uhr

  • Schule: Bannmagie
  • Grad: MED 2, SPI 3
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: G
  • Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
  • Ziel: Eine Kreatur
  • Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe
  • Rettungswurf: Keiner
  • Zauberresistenz: Ja

Du versiegelst die Lebenskraft des Zieles, so dass es seine Gesundheit nicht mit anderen teilen kann. Betroffene Kreaturen können keinen Schaden von anderen übernehmen oder auf andere übertragen (z.B. mittels Anderen schützen, das Lebensband des Spiritisten oder den Lebensbund eines Paktmagiers). Effekte wieVampirgriff, die anderen die Gesundheit rauben, verursachen den normalen Schaden, verschaffen aber keine Vorteile.