Verbessertes Macht-fokussieren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du bewegst deine Gegner mit Hilfe eines Strahls rechtschaffener Energie. '''Vorraussetzungen:''' Klassenmerkmal Energie fokussieren 4W6, Macht fokussieren, Aasimar. '''Vorteil:''' Wenn du Macht fokussieren einsetzt, kannst du alle Kreaturen in einer 18 m-Linie oder eines 9 m-Explosionskegels betreffen. Du musst dich entscheiden, entweder alle Kreaturen im Wirkungsbereich, deren Rettungswurf misslingt, zu stoßen oder zu ziehen. Catego…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Du bewegst deine Gegner mit Hilfe eines Strahls rechtschaffener Energie.
Du bewegst deine Gegner mit Hilfe eines Strahls rechtschaffener Energie.


'''Vorraussetzungen:''' Klassenmerkmal [[Energie fokussieren]] 4W6, [[Macht fokussieren]], Aasimar.
'''Vorraussetzungen:''' Klassenmerkmal [[Energie fokussieren]] 4W6, [[Macht fokussieren]], [[Aasimar]].


'''Vorteil:''' Wenn du [[Macht fokussieren]] einsetzt, kannst du alle Kreaturen in einer 18 m-Linie oder eines 9 m-Explosionskegels betreffen. Du musst dich entscheiden, entweder alle Kreaturen im Wirkungsbereich, deren [[Rettungswurf]] misslingt, zu stoßen oder zu ziehen.
'''Vorteil:''' Wenn du [[Macht fokussieren]] einsetzt, kannst du alle Kreaturen in einer 18 m-Linie oder eines 9 m-Explosionskegels betreffen. Du musst dich entscheiden, entweder alle Kreaturen im Wirkungsbereich, deren [[Rettungswurf]] misslingt, zu stoßen oder zu ziehen.


[[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]]
[[Category:Talente (Energie fokussieren)]]

Aktuelle Version vom 27. Juli 2024, 21:27 Uhr

Du bewegst deine Gegner mit Hilfe eines Strahls rechtschaffener Energie.

Vorraussetzungen: Klassenmerkmal Energie fokussieren 4W6, Macht fokussieren, Aasimar.

Vorteil: Wenn du Macht fokussieren einsetzt, kannst du alle Kreaturen in einer 18 m-Linie oder eines 9 m-Explosionskegels betreffen. Du musst dich entscheiden, entweder alle Kreaturen im Wirkungsbereich, deren Rettungswurf misslingt, zu stoßen oder zu ziehen.