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'''Vorteil:''' Wenn du ein Kinetisches Geschoss einsetzt, kannst eine Anzahl an Runden von 1 bis 5 bestimmen. Wenn diese Anzahl an Runden verstrichen ist, wirkt dein Kinetisches Geschoss zu Beginn deines Zuges. In der Zwischenzeit kannst du das Geschoss vorzeitig zünden, indem du eine Standard-Aktion aufwendest, die [[Gelegenheitsangriffe]] provozierst. Solltest du ein weiteres Geschoss verzögern, während du bereits ein Geschoss verzögerst, verpufft das zuletzt verzögerte Geschoss wirkungslos | '''Vorteil:''' Wenn du ein Kinetisches Geschoss einsetzt, kannst eine Anzahl an Runden von 1 bis 5 bestimmen. Wenn diese Anzahl an Runden verstrichen ist, wirkt dein Kinetisches Geschoss zu Beginn deines Zuges. In der Zwischenzeit kannst du das Geschoss vorzeitig zünden, indem du eine Standard-Aktion aufwendest, die [[Gelegenheitsangriffe]] provozierst. Solltest du ein weiteres Geschoss verzögern, während du bereits ein Geschoss verzögerst, verpufft das zuletzt verzögerte Geschoss wirkungslos. | ||
[[Category:Ausbauregeln VII: Okkultes]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein) | Du musst alle Entscheidungen hinsichtlich des verzögerten Geschosses treffen, wenn du das Geschoss einsetzt (z.B. das Ziel, Infusionen, Wirkungsbereich). Das Geschoss startet von der Position, an der du dich bei Einsatz des Geschosses befunden hast, nicht von deiner gegenwärtigen Position wenn das Geschoss los schlägt und hat jene Ziele oder jeden Wirkungsbereich zum Ziel, die oder den du festgelegt hast. Ein verzögertes Kinetisches Geschoss strahlt eine magische Aura passend zu seinem Zaubergrad aus, selbst wenn es verzögert wird; daher kann es bei zur Auslösung auch mittels [[Magie bannen]] gebannt werden. | ||
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Aktuelle Version vom 7. November 2022, 11:59 Uhr
Du kannst dein Kinetisches Geschoss verzögern.
Voraussetzungen: GAB +3, Klassenmerkmal Kinetisches Geschoss
Vorteil: Wenn du ein Kinetisches Geschoss einsetzt, kannst eine Anzahl an Runden von 1 bis 5 bestimmen. Wenn diese Anzahl an Runden verstrichen ist, wirkt dein Kinetisches Geschoss zu Beginn deines Zuges. In der Zwischenzeit kannst du das Geschoss vorzeitig zünden, indem du eine Standard-Aktion aufwendest, die Gelegenheitsangriffe provozierst. Solltest du ein weiteres Geschoss verzögern, während du bereits ein Geschoss verzögerst, verpufft das zuletzt verzögerte Geschoss wirkungslos.
Du musst alle Entscheidungen hinsichtlich des verzögerten Geschosses treffen, wenn du das Geschoss einsetzt (z.B. das Ziel, Infusionen, Wirkungsbereich). Das Geschoss startet von der Position, an der du dich bei Einsatz des Geschosses befunden hast, nicht von deiner gegenwärtigen Position wenn das Geschoss los schlägt und hat jene Ziele oder jeden Wirkungsbereich zum Ziel, die oder den du festgelegt hast. Ein verzögertes Kinetisches Geschoss strahlt eine magische Aura passend zu seinem Zaubergrad aus, selbst wenn es verzögert wird; daher kann es bei zur Auslösung auch mittels Magie bannen gebannt werden.