Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Deine Meisterschaft von Gleichgewicht und Bewegungsenergie ermöglicht es dir, Riesen mit bloßen Händen niederzuwerfen. '''Vorraussetzungen:''' WE 13, Gnom oder Zwerg, Volksmerkmal Verteidigungsschulung, Erdkindstil, Verbesserter waffenloser Schlag, Verbessertes Zu-Fall-bringen, Akrobatik 6 Ränge. '''Vorteil:''' Du kannst eine Kreatur der Unterart Riese von einer Größenkategorie von maximal Riesig zu Fall bringen. We…“) |
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'''Vorteil:''' Du kannst eine Kreatur der [[Unterart Riese]] von einer Größenkategorie von maximal Riesig zu Fall bringen. Wenn du den [[Erdkindstil]] einsetzt, addierst du deinen WE-Bonus auf Kampfmanöverwürfe zum [[Zu-Fall-bringen]] einer Kreatur der [[Unterart Riese]]. Du addierst deinen [[WE-Bonus]] ferner auf Bestätigungswürfe für kritische Treffer gegen solche Kreaturen. | '''Vorteil:''' Du kannst eine Kreatur der [[Unterart Riese]] von einer Größenkategorie von maximal Riesig zu Fall bringen. Wenn du den [[Erdkindstil]] einsetzt, addierst du deinen WE-Bonus auf Kampfmanöverwürfe zum [[Zu-Fall-bringen]] einer Kreatur der [[Unterart Riese]]. Du addierst deinen [[WE-Bonus]] ferner auf Bestätigungswürfe für kritische Treffer gegen solche Kreaturen. | ||
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Aktuelle Version vom 1. April 2024, 14:29 Uhr
Deine Meisterschaft von Gleichgewicht und Bewegungsenergie ermöglicht es dir, Riesen mit bloßen Händen niederzuwerfen.
Voraussetzungen: WE 13, Gnom oder Zwerg, Volksmerkmal Verteidigungsschulung, Erdkindstil, Verbesserter waffenloser Schlag, Verbessertes Zu-Fall-bringen, Akrobatik 6 Ränge.
Vorteil: Du kannst eine Kreatur der Unterart Riese von einer Größenkategorie von maximal Riesig zu Fall bringen. Wenn du den Erdkindstil einsetzt, addierst du deinen WE-Bonus auf Kampfmanöverwürfe zum Zu-Fall-bringen einer Kreatur der Unterart Riese. Du addierst deinen WE-Bonus ferner auf Bestätigungswürfe für kritische Treffer gegen solche Kreaturen.
Normal: Du kannst nur Kreaturen zu Fall bringen, die höchstens eine Größenkategorie größer sind als du.
Kampftrick: Wenn du eine Kreatur der Unterart Riese zu Fall bringst, kannst du 3 Ausdauerpunkte aufwenden, damit die Kreatur zusätzlich 2W6 Punkte Sturzschaden erleidet.