Erdkindsturz: Unterschied zwischen den Versionen

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Deine Meisterschaft von Gleichgewicht und Bewegungsenergie ermöglicht es dir, Riesen mit bloßen Händen niederzuwerfen.
Deine Meisterschaft von Gleichgewicht und Bewegungsenergie ermöglicht es dir, Riesen mit bloßen Händen niederzuwerfen.


'''Vorraussetzungen:''' WE 13, [[Gnom]] oder [[Zwerg]], Volksmerkmal [[Verteidigungsschulung]], [[Erdkindstil]], [[Verbesserter waffenloser Schlag]], [[Verbessertes Zu-Fall-bringen]], [[Akrobatik]] 6 Ränge.
'''Voraussetzungen:''' [[WE]] 13, [[Gnom]] oder [[Zwerg]], Volksmerkmal [[Verteidigungsschulung]], [[Erdkindstil]], [[Verbesserter waffenloser Schlag]], [[Verbessertes Zu-Fall-bringen]], [[Akrobatik]] 6 Ränge.


'''Vorteil:''' Du kannst eine Kreatur der [[Unterart Riese]] von einer Größenkategorie von maximal Riesig zu Fall bringen. Wenn du den [[Erdkindstil]] einsetzt, addierst du deinen WE-Bonus auf Kampfmanöverwürfe zum [[Zu-Fall-bringen]] einer Kreatur der [[Unterart Riese]]. Du addierst deinen [[WE-Bonus]] ferner auf Bestätigungswürfe für kritische Treffer gegen solche Kreaturen.
'''Vorteil:''' Du kannst eine Kreatur der [[Unterart Riese]] von einer Größenkategorie von maximal Riesig zu Fall bringen. Wenn du den [[Erdkindstil]] einsetzt, addierst du deinen WE-Bonus auf Kampfmanöverwürfe zum [[Zu-Fall-bringen]] einer Kreatur der [[Unterart Riese]]. Du addierst deinen [[WE-Bonus]] ferner auf Bestätigungswürfe für kritische Treffer gegen solche Kreaturen.


'''Normal:''' Du kannst nur Kreaturen zu Fall bringen, die höchstens eine Größenkategorie größer sind als du.
'''Normal:''' Du kannst nur Kreaturen [[zu Fall bringen]], die höchstens eine Größenkategorie größer sind als du.


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'''Kampftrick:''' Wenn du eine Kreatur der
Unterart Riese zu Fall bringst, kannst du 3 Ausdauerpunkte
aufwenden, damit die Kreatur zusätzlich 2W6 Punkte Sturzschaden erleidet.
 
[[Category:Kampftricks]]
 
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Aktuelle Version vom 1. April 2024, 14:29 Uhr

Deine Meisterschaft von Gleichgewicht und Bewegungsenergie ermöglicht es dir, Riesen mit bloßen Händen niederzuwerfen.

Voraussetzungen: WE 13, Gnom oder Zwerg, Volksmerkmal Verteidigungsschulung, Erdkindstil, Verbesserter waffenloser Schlag, Verbessertes Zu-Fall-bringen, Akrobatik 6 Ränge.

Vorteil: Du kannst eine Kreatur der Unterart Riese von einer Größenkategorie von maximal Riesig zu Fall bringen. Wenn du den Erdkindstil einsetzt, addierst du deinen WE-Bonus auf Kampfmanöverwürfe zum Zu-Fall-bringen einer Kreatur der Unterart Riese. Du addierst deinen WE-Bonus ferner auf Bestätigungswürfe für kritische Treffer gegen solche Kreaturen.

Normal: Du kannst nur Kreaturen zu Fall bringen, die höchstens eine Größenkategorie größer sind als du.

Kampftrick: Wenn du eine Kreatur der Unterart Riese zu Fall bringst, kannst du 3 Ausdauerpunkte aufwenden, damit die Kreatur zusätzlich 2W6 Punkte Sturzschaden erleidet.