Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) K (Kitcat verschob die Seite Massen-Leichte Wunden heilen, nach Massen-Leichte Wunden heilen, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen) |
||
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
*'''Schule:''' [[Beschwörung]] ([[Heilung]]) | *'''Schule:''' [[Beschwörung]] ([[Heilung]]) | ||
*'''Grad:''' [[OKK]] 5, [[INQ]] 5, [[HEX]] 6, [[BAR]] 5, [[KLE/MYS]] 5, [[DRU]] 6 | *'''Grad:''' [[SHA]] 5, [[OKK]] 5, [[INQ]] 5, [[HEX]] 6, [[BAR]] 5, [[KLE/MYS]] 5, [[DRU]] 6 | ||
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]] | *'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]] | ||
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]] | *'''Komponenten:''' [[V]], [[G]] | ||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
*'''Rettungswurf:''' [[WIL]], halbiert (harmlos) oder [[WIL]], halbiert (siehe Text) | *'''Rettungswurf:''' [[WIL]], halbiert (harmlos) oder [[WIL]], halbiert (siehe Text) | ||
*'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos) oder ja (siehe Text) | *'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos) oder ja (siehe Text) | ||
Du fokussierst positive Energie, um bei jeder ausgewählten Kreatur 1W8 + 1 pro [[Zauberstufe]] (maximal +25) heilen | Du fokussierst positive Energie, um bei jeder ausgewählten Kreatur 1W8 + 1 pro [[Zauberstufe]] (maximal +25) heilen. | ||
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (OKK)]][[Category:Zauber (OKK 5)]][[Category:Zauber (INQ)]][[Category:Zauber (INQ 5)]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 6)]][[Category:Zauber (Beschwörung)]][[Category:Zauber (Heilung)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 5)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 6)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 5)]][[Category:Zauber (5)]][[Category:Zauber (6) | Wie andere Heilzauber verursacht auch Massen-Leichte Wunden heilen in seinem Wirkungsbereich Schaden bei untoten Kreaturen, statt sie zu heilen. Jede betroffene [[untote]] Kreatur darf einen [[Willenswurf]] ablegen, um den Schaden zu halbieren. | ||
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (SHA)]][[Category:Zauber (SHA 5)]][[Category:Zauber (OKK)]][[Category:Zauber (OKK 5)]][[Category:Zauber (INQ)]][[Category:Zauber (INQ 5)]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 6)]][[Category:Zauber (Beschwörung)]][[Category:Zauber (Heilung)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 5)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 6)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 5)]][[Category:Zauber (5)]][[Category:Zauber (6)]] |
Aktuelle Version vom 2. Juni 2024, 22:19 Uhr
- Schule: Beschwörung (Heilung)
- Grad: SHA 5, OKK 5, INQ 5, HEX 6, BAR 5, KLE/MYS 5, DRU 6
- Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
- Komponenten: V, G
- Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
- Ziel: Eine Kreatur/Stufe, keine zwei beliebigen Ziele dürfen weiter als 9 m voneinander entfernt sein
- Wirkungsdauer: Augenblicklich
- Rettungswurf: WIL, halbiert (harmlos) oder WIL, halbiert (siehe Text)
- Zauberresistenz: Ja (harmlos) oder ja (siehe Text)
Du fokussierst positive Energie, um bei jeder ausgewählten Kreatur 1W8 + 1 pro Zauberstufe (maximal +25) heilen.
Wie andere Heilzauber verursacht auch Massen-Leichte Wunden heilen in seinem Wirkungsbereich Schaden bei untoten Kreaturen, statt sie zu heilen. Jede betroffene untote Kreatur darf einen Willenswurf ablegen, um den Schaden zu halbieren.