Massen-Leichte Wunden heilen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Kitcat verschob die Seite Massen-Leichte Wunden heilen, nach Massen-Leichte Wunden heilen, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
 
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Schule:''' [[Beschwörung]] ([[Heilung]])
*'''Schule:''' [[Beschwörung]] ([[Heilung]])
*'''Grad:''' [[INQ]] 5, [[HEX]] 6, [[BAR]] 5, [[KLE/MYS]] 5, [[DRU]] 6
*'''Grad:''' [[SHA]] 5, [[OKK]] 5, [[INQ]] 5, [[HEX]] 6, [[BAR]] 5, [[KLE/MYS]] 5, [[DRU]] 6
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
Zeile 8: Zeile 8:
*'''Rettungswurf:''' [[WIL]], halbiert (harmlos) oder [[WIL]], halbiert (siehe Text)
*'''Rettungswurf:''' [[WIL]], halbiert (harmlos) oder [[WIL]], halbiert (siehe Text)
*'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos) oder ja (siehe Text)
*'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos) oder ja (siehe Text)
Du fokussierst positive Energie, um bei jeder ausgewählten Kreatur 1W8 + 1 pro [[Zauberstufe]] (maximal +25) heilen.Wie andere Heilzauber verursacht auch Massen-Leichte Wunden heilen in seinem Wirkungsbereich Schaden bei untoten Kreaturen, statt sie zu heilen. Jede betroffene [[untote]] Kreatur darf einen [[Willenswurf]] ablegen, um den Schaden zu halbieren.
Du fokussierst positive Energie, um bei jeder ausgewählten Kreatur 1W8 + 1 pro [[Zauberstufe]] (maximal +25) heilen.


[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (INQ)]][[Category:Zauber (INQ 5)]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 6)]][[Category:Zauber (Beschwörung)]][[Category:Zauber (Heilung)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 5)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 6)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 5)]][[Category:Zauber (5)]][[Category:Zauber (6)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
Wie andere Heilzauber verursacht auch Massen-Leichte Wunden heilen in seinem Wirkungsbereich Schaden bei untoten Kreaturen, statt sie zu heilen. Jede betroffene [[untote]] Kreatur darf einen [[Willenswurf]] ablegen, um den Schaden zu halbieren.
 
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (SHA)]][[Category:Zauber (SHA 5)]][[Category:Zauber (OKK)]][[Category:Zauber (OKK 5)]][[Category:Zauber (INQ)]][[Category:Zauber (INQ 5)]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 6)]][[Category:Zauber (Beschwörung)]][[Category:Zauber (Heilung)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 5)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 6)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 5)]][[Category:Zauber (5)]][[Category:Zauber (6)]]

Aktuelle Version vom 2. Juni 2024, 22:19 Uhr

  • Schule: Beschwörung (Heilung)
  • Grad: SHA 5, OKK 5, INQ 5, HEX 6, BAR 5, KLE/MYS 5, DRU 6
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G
  • Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
  • Ziel: Eine Kreatur/Stufe, keine zwei beliebigen Ziele dürfen weiter als 9 m voneinander entfernt sein
  • Wirkungsdauer: Augenblicklich
  • Rettungswurf: WIL, halbiert (harmlos) oder WIL, halbiert (siehe Text)
  • Zauberresistenz: Ja (harmlos) oder ja (siehe Text)

Du fokussierst positive Energie, um bei jeder ausgewählten Kreatur 1W8 + 1 pro Zauberstufe (maximal +25) heilen.

Wie andere Heilzauber verursacht auch Massen-Leichte Wunden heilen in seinem Wirkungsbereich Schaden bei untoten Kreaturen, statt sie zu heilen. Jede betroffene untote Kreatur darf einen Willenswurf ablegen, um den Schaden zu halbieren.