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'''Vorteil:''' Wenn du erfolgreich einen [[Fertigkeitswurf]] für [[Akrobatik]] ablegst, um als Teil deines Klassenmerkmals [[Lanzensprung]] zu springen, kannst du deinReittiermit einer Schnellen Aktion wieder besteigen.
'''Vorteil:''' Wenn du erfolgreich einen [[Fertigkeitswurf]] für [[Akrobatik]] ablegst, um als Teil deines Klassenmerkmals [[Lanzensprung]] zu springen, kannst du deinReittiermit einer Schnellen Aktion wieder besteigen.


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'''Kampftrick:''' Wenn du als Teil deines Klassenmerkmales Lanzensprung einen Fertigkeitswurf für Akrobatik zum Springen ablegst, kannst du bis zu 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um einen Bonus auf diesen Fertigkeitswurf in Höhe der Anzahl der investierten Ausdauerpunkte zu erlangen.
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Aktuelle Version vom 2. April 2024, 15:24 Uhr

Dein Können als Reiter und im Umgang mit der Lanze ermöglicht es dir, mit großer Geschwindigkeit in den Sattel zu steigen oder abzusteigen.

Vorraussetzungen: Klassenmerkmal Lanzensprung, Akrobatik 5 Ränge, Reiten 11 Ränge.

Vorteil: Wenn du erfolgreich einen Fertigkeitswurf für Akrobatik ablegst, um als Teil deines Klassenmerkmals Lanzensprung zu springen, kannst du deinReittiermit einer Schnellen Aktion wieder besteigen.

Kampftrick: Wenn du als Teil deines Klassenmerkmales Lanzensprung einen Fertigkeitswurf für Akrobatik zum Springen ablegst, kannst du bis zu 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um einen Bonus auf diesen Fertigkeitswurf in Höhe der Anzahl der investierten Ausdauerpunkte zu erlangen.