Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wenn du dich in den Kampf stürzt, sind deine Schläge wie wuchtige Hagelkörner. '''Vorraussetzungen:''' Dschannstil, Dschannwirbel, Verbesserter waffenloser Schlag, Akrobatik 8 Ränge, Auftreten (Tanzen) 8 Ränge. '''Vorteil:''' Wenn du den Dschannstil einsetzt, wirst du beim Springen stets behandelt, als hättest du Anlauf genommen. Solltest du als Teil eines Sturmangriffes springen und einen waffenlosen Schlag gegen deinen G…“) |
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'''Vorteil:''' Wenn du den [[Dschannstil]] einsetzt, wirst du beim Springen stets behandelt, als hättest du Anlauf genommen. Solltest du als Teil eines Sturmangriffes springen und einen waffenlosen Schlag gegen deinen Gegner ausführen, kannst du bei einem Treffer den Schaden des waffenlosen Schlages zweimal auswürfeln und die Ergebnisse addieren, bevor du Modifikatoren (z.B. aufgrund deiner [[Stärke]]) oder zusätzliche Würfel (z.B. Präzisionsschaden oder aufgrund von Waffeneigenschaften) addierst. Dieser zusätzliche Schaden wird bei einem erfolgreichen kritischen Treffer nicht multipliziert. | '''Vorteil:''' Wenn du den [[Dschannstil]] einsetzt, wirst du beim Springen stets behandelt, als hättest du Anlauf genommen. Solltest du als Teil eines Sturmangriffes springen und einen waffenlosen Schlag gegen deinen Gegner ausführen, kannst du bei einem Treffer den Schaden des waffenlosen Schlages zweimal auswürfeln und die Ergebnisse addieren, bevor du Modifikatoren (z.B. aufgrund deiner [[Stärke]]) oder zusätzliche Würfel (z.B. Präzisionsschaden oder aufgrund von Waffeneigenschaften) addierst. Dieser zusätzliche Schaden wird bei einem erfolgreichen [[kritischer Treffer|kritischen Treffer]] nicht multipliziert. | ||
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Aktuelle Version vom 1. April 2024, 14:07 Uhr
Wenn du dich in den Kampf stürzt, sind deine Schläge wie wuchtige Hagelkörner.
Voraussetzungen: Dschannstil, Dschannwirbel, Verbesserter waffenloser Schlag, Akrobatik 8 Ränge, Auftreten (Tanzen) 8 Ränge.
Vorteil: Wenn du den Dschannstil einsetzt, wirst du beim Springen stets behandelt, als hättest du Anlauf genommen. Solltest du als Teil eines Sturmangriffes springen und einen waffenlosen Schlag gegen deinen Gegner ausführen, kannst du bei einem Treffer den Schaden des waffenlosen Schlages zweimal auswürfeln und die Ergebnisse addieren, bevor du Modifikatoren (z.B. aufgrund deiner Stärke) oder zusätzliche Würfel (z.B. Präzisionsschaden oder aufgrund von Waffeneigenschaften) addierst. Dieser zusätzliche Schaden wird bei einem erfolgreichen kritischen Treffer nicht multipliziert.
Kampftrick: Du kannst 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um den zusätzlichen Schadenswürfel, den du durch dieses Talent erlangst, im Falle eines Kritischen Treffers zu multiplizieren.