Heilungsleck: Unterschied zwischen den Versionen

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(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Nekromantie *'''Grad:''' ANP 2, HEX 3, HXM/MAG 3, KLE 3, PAL 2 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G, M/GF (ein Stück Mull) *'''Reichweite:''' Berührung *'''Ziel:''' Berührte Kreatur *'''Wirkungsdauer:''' 1 Runde/Stufe *'''Rettungswurf:''' WIL, keine Wirkung *'''Zauberresistenz:''' Ja Wird das Ziel von einem Zauber oder Effekt betroffen, der Trefferpunkte mittels Positiver oder Negativer Energie heilt, so erhäl…“)
 
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*'''Schule:''' Nekromantie
*'''Schule:''' [[Nekromantie]]
*'''Grad:''' ANP 2, HEX 3, HXM/MAG 3, KLE 3, PAL 2
*'''Grad:''' [[ANP]] 2, [[HEX]] 3, [[HXM/MAG]] 3, [[KLE/MYS]] 3, [[PAL]] 2
*'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' V, G, M/GF (ein Stück Mull)
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], [[M]]/[[GF]] (ein Stück Mull)
*'''Reichweite:''' Berührung
*'''Reichweite:''' Berührung
*'''Ziel:''' Berührte Kreatur
*'''Ziel:''' Berührte Kreatur
*'''Wirkungsdauer:''' 1 Runde/Stufe
*'''Wirkungsdauer:''' 1 Runde/Stufe
*'''Rettungswurf:''' WIL, keine Wirkung
*'''Rettungswurf:''' [[WIL]], keine Wirkung
*'''Zauberresistenz:''' Ja
*'''Zauberresistenz:''' Ja


Wird das Ziel von einem Zauber oder Effekt betroffen, der Trefferpunkte mittels Positiver oder Negativer Energie heilt, so erhält das Ziel nur die Hälfte der Trefferpunkte, die es normalerweise zurückerlangen würde. Sollte das Ziel einen Zauber oder Effekt einsetzen, mit dem es sich selbst oder andere Kreaturen mittels Positiver oder Negativer Energie heilt, muss das Ziel einen Konzentrationswurf gegen einen SG in Höhe des SG des Rettungswurfes gegen diesen Zauber ablegen; misslingt der Wurf, heilt er nur die Hälfte der normalen Trefferpunkte. Andere Formen der Heilung, z.B. mittels der Fertigkeit Heilkunde, sind von diesem Zauber nicht betroffen.
Wird das Ziel von einem Zauber oder Effekt betroffen, der [[Trefferpunkte]] mittels Positiver oder Negativer Energie heilt, so erhält das Ziel nur die Hälfte der [[Trefferpunkte]], die es normalerweise zurückerlangen würde. Sollte das Ziel einen Zauber oder Effekt einsetzen, mit dem es sich selbst oder andere Kreaturen mittels Positiver oder Negativer Energie heilt, muss das Ziel einen [[Konzentrationswurf]] gegen einen [[SG]] in Höhe des [[SG]] des [[Rettungswurf]]es gegen diesen Zauber ablegen; misslingt der Wurf, heilt er nur die Hälfte der normalen [[Trefferpunkte]]. Andere Formen der Heilung, z.B. mittels der Fertigkeit [[Heilkunde]], sind von diesem Zauber nicht betroffen.


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Aktuelle Version vom 22. August 2023, 16:42 Uhr

Wird das Ziel von einem Zauber oder Effekt betroffen, der Trefferpunkte mittels Positiver oder Negativer Energie heilt, so erhält das Ziel nur die Hälfte der Trefferpunkte, die es normalerweise zurückerlangen würde. Sollte das Ziel einen Zauber oder Effekt einsetzen, mit dem es sich selbst oder andere Kreaturen mittels Positiver oder Negativer Energie heilt, muss das Ziel einen Konzentrationswurf gegen einen SG in Höhe des SG des Rettungswurfes gegen diesen Zauber ablegen; misslingt der Wurf, heilt er nur die Hälfte der normalen Trefferpunkte. Andere Formen der Heilung, z.B. mittels der Fertigkeit Heilkunde, sind von diesem Zauber nicht betroffen.