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'''Vorteil:''' Dein tierhaftes Wesen manifestiert sich in einer der folgenden Weisen; du wählst die Manifestation mit Wahl des Talents und kannst sie später nicht mehr abändern | '''Vorteil:''' Dein tierhaftes Wesen manifestiert sich in einer der folgenden Weisen; du wählst die Manifestation mit Wahl des Talents und kannst sie später nicht mehr abändern. | ||
[[ | *''Legendäre Sinne (''[[AF]]''):'' Solltest du normale Sicht besitzen, erhältst du [[Dunkelsicht]] 9m. Solltest du [[Dämmersicht]] besitzen, erhältst du [[Dunkelsicht]] 18m. Solltest du Dunkelsicht besitzen, steigt ihre Reichweite um 9m + 3m pro Legendenstufe. | ||
*''Legendäre Krallen (''[[AF]]''):'' Dir wachsen kräftige Krallen an beiden Händen; du erhältst 2 Krallenangriffe. Diese Krallen sind Primärangriffe, die 1W4 Schadenspunkte verursachen (1W3, falls du eine kleine Kreatur sein solltest). Solltest du bereits über Krallen verfügen, steigt die Art des Schadenswürfels um eine Stufe (W4 zu W6, W3 zu W4 usw.). Du kannst eine Anwendung deiner Legendenkraft nutzen, wenn du in derselben Runde mit beiden Krallen triffst, um mit ihnen zu zerreißen. In diesem Fall verursachst du zusätzlichen Schaden in Höhe des Grundschadens einer Kralle plus deines 1½ [[ST-Bonus]]. | |||
*''Legendäre Sprungkraft (''[[AF]]''):'' Du kannst aus dem Lauf springen, ohne 3m Anlauf nehmen zu müssen. Ferner erhältst du einen Bonus von +5 auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Akrobatik]], um Erfolg des Sprunges und zurückgelegte Entfernung zu bestimmen. Solltest du bereits über die Manifestation Sprung des Jägers verfügen, dann steigt der Bonus für [[Akrobatik|Akrobatikwürfe]] auf +10. | |||
*''Legendäre Instinkte (''[[AF]]''):'' Du erhältst einen Bonus von +2 auf [[Initiativewürfe]] und [[Fertigkeitswürfe]] für [[Überlebenskunst]]. | |||
Diese Boni sind kumulativ mit den Boni der Manifestation [[Wilde Instinkte]]. | |||
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Aktuelle Version vom 19. August 2023, 15:29 Uhr
Primitive Wut tobt in deinen Adern und verleiht dir tierhafte Kräfte und Fähigkeiten.
Voraussetzungen: Aspekt der Bestie
Vorteil: Dein tierhaftes Wesen manifestiert sich in einer der folgenden Weisen; du wählst die Manifestation mit Wahl des Talents und kannst sie später nicht mehr abändern.
- Legendäre Sinne (AF): Solltest du normale Sicht besitzen, erhältst du Dunkelsicht 9m. Solltest du Dämmersicht besitzen, erhältst du Dunkelsicht 18m. Solltest du Dunkelsicht besitzen, steigt ihre Reichweite um 9m + 3m pro Legendenstufe.
- Legendäre Krallen (AF): Dir wachsen kräftige Krallen an beiden Händen; du erhältst 2 Krallenangriffe. Diese Krallen sind Primärangriffe, die 1W4 Schadenspunkte verursachen (1W3, falls du eine kleine Kreatur sein solltest). Solltest du bereits über Krallen verfügen, steigt die Art des Schadenswürfels um eine Stufe (W4 zu W6, W3 zu W4 usw.). Du kannst eine Anwendung deiner Legendenkraft nutzen, wenn du in derselben Runde mit beiden Krallen triffst, um mit ihnen zu zerreißen. In diesem Fall verursachst du zusätzlichen Schaden in Höhe des Grundschadens einer Kralle plus deines 1½ ST-Bonus.
- Legendäre Sprungkraft (AF): Du kannst aus dem Lauf springen, ohne 3m Anlauf nehmen zu müssen. Ferner erhältst du einen Bonus von +5 auf Fertigkeitswürfe für Akrobatik, um Erfolg des Sprunges und zurückgelegte Entfernung zu bestimmen. Solltest du bereits über die Manifestation Sprung des Jägers verfügen, dann steigt der Bonus für Akrobatikwürfe auf +10.
- Legendäre Instinkte (AF): Du erhältst einen Bonus von +2 auf Initiativewürfe und Fertigkeitswürfe für Überlebenskunst.
Diese Boni sind kumulativ mit den Boni der Manifestation Wilde Instinkte.