Sonne im Rücken: Unterschied zwischen den Versionen

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eurem Vorteil.
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'''Voraussetzungen:''' Bluffen 3 Ränge, Heimlichkeit 3 Ränge.
'''Voraussetzungen:''' [[Bluffen]] 3 Ränge, [[Heimlichkeit]] 3 Ränge.


'''Vorteil:''' Wenn du mit einem Nahkampfangriff triffst,
'''Vorteil:''' Wenn du mit einem Nahkampfangriff triffst,
kannst du als Bewegungsaktion einen Fertigkeitswurf für
kannst du als [[Bewegungsaktion]] einen Fertigkeitswurf für
Bluffen zum Fintieren ausführen. Du erhältst bei Erfolg
[[Bluffen]] zum [[Fintieren]] ausführen. Du erhältst bei Erfolg
nicht die Vorteile dieser Finte; stattdessen kann ein zu dir
nicht die Vorteile dieser [[Finte]]; stattdessen kann ein zu dir
oder deinem Gegner angrenzender Verbündeter, der ebenfalls dieses Talent besitzt, die Vorteile der Finte nutzen;
oder deinem Gegner angrenzender Verbündeter, der ebenfalls dieses Talent besitzt, die Vorteile der [[Finte]] nutzen;
entsprechend wird dem Gegner sein GE-Bonus auf die RK
entsprechend wird dem Gegner sein [[GE-Bonus]] auf die [[RK]]
(soweit vorhanden) gegen den nächsten Nahkampfangriff
(soweit vorhanden) gegen den nächsten Nahkampfangriff
deines Verbündeten verweigert. Dieser Angriff muss vor
deines Verbündeten verweigert. Dieser Angriff muss vor
Ende des nächsten Zuges deines Verbündeten erfolgen. Du
Ende des nächsten Zuges deines Verbündeten erfolgen. Du
erlangst einen Situationsbonus von +2 auf deinen Fertigkeitswurf für Bluffen in hellem Licht. Dieser Bonus steigt
erlangst einen [[Situationsbonus]] von +2 auf deinen Fertigkeitswurf für [[Bluffen]] in hellem Licht. Dieser Bonus steigt
in natürlichem Sonnenlicht auf +4. Du kannst dieses Talent
in natürlichem Sonnenlicht auf +4. Du kannst dieses Talent
nicht in Dämmerlicht oder Dunkelheit nutzen.
nicht in [[Dämmerlicht]] oder Dunkelheit nutzen.


'''Speziell:''' Falls du das Talent Verbesserte Finte besitzt,
'''Speziell:''' Falls du das Talent [[Verbesserte Finte]] besitzt,
kannst du dieses Talent als Schnelle Aktion nutzen, nachdem du mit einem Nahkampfangriff getroffen hast.
kannst du dieses Talent als [[Schnelle Aktion]] nutzen, nachdem du mit einem Nahkampfangriff getroffen hast.




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Aktuelle Version vom 1. August 2023, 15:26 Uhr

Du und deine Verbündeten nutzen den Stand der Sonne zu eurem Vorteil.

Voraussetzungen: Bluffen 3 Ränge, Heimlichkeit 3 Ränge.

Vorteil: Wenn du mit einem Nahkampfangriff triffst, kannst du als Bewegungsaktion einen Fertigkeitswurf für Bluffen zum Fintieren ausführen. Du erhältst bei Erfolg nicht die Vorteile dieser Finte; stattdessen kann ein zu dir oder deinem Gegner angrenzender Verbündeter, der ebenfalls dieses Talent besitzt, die Vorteile der Finte nutzen; entsprechend wird dem Gegner sein GE-Bonus auf die RK (soweit vorhanden) gegen den nächsten Nahkampfangriff deines Verbündeten verweigert. Dieser Angriff muss vor Ende des nächsten Zuges deines Verbündeten erfolgen. Du erlangst einen Situationsbonus von +2 auf deinen Fertigkeitswurf für Bluffen in hellem Licht. Dieser Bonus steigt in natürlichem Sonnenlicht auf +4. Du kannst dieses Talent nicht in Dämmerlicht oder Dunkelheit nutzen.

Speziell: Falls du das Talent Verbesserte Finte besitzt, kannst du dieses Talent als Schnelle Aktion nutzen, nachdem du mit einem Nahkampfangriff getroffen hast.