Du und deine Verbündeten nutzen den Stand der Sonne zu eurem Vorteil.
Voraussetzungen: Bluffen 3 Ränge, Heimlichkeit 3 Ränge.
Vorteil: Wenn du mit einem Nahkampfangriff triffst, kannst du als Bewegungsaktion einen Fertigkeitswurf für Bluffen zum Fintieren ausführen. Du erhältst bei Erfolg nicht die Vorteile dieser Finte; stattdessen kann ein zu dir oder deinem Gegner angrenzender Verbündeter, der ebenfalls dieses Talent besitzt, die Vorteile der Finte nutzen; entsprechend wird dem Gegner sein GE-Bonus auf die RK (soweit vorhanden) gegen den nächsten Nahkampfangriff deines Verbündeten verweigert. Dieser Angriff muss vor Ende des nächsten Zuges deines Verbündeten erfolgen. Du erlangst einen Situationsbonus von +2 auf deinen Fertigkeitswurf für Bluffen in hellem Licht. Dieser Bonus steigt in natürlichem Sonnenlicht auf +4. Du kannst dieses Talent nicht in Dämmerlicht oder Dunkelheit nutzen.
Speziell: Falls du das Talent Verbesserte Finte besitzt, kannst du dieses Talent als Schnelle Aktion nutzen, nachdem du mit einem Nahkampfangriff getroffen hast.