Schwarzes Mal: Unterschied zwischen den Versionen

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(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Nekromantie <nowiki>[</nowiki>Fluch, Furcht<nowiki>]</nowiki> *'''Grad:''' DRU 7, HEX 7 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G, M (Flasche mit Meerwasser) *'''Reichweite:''' Berührung *'''Ziel:''' 1 Kreatur *'''Wirkungsdauer:''' Permanent *'''Rettungswurf:''' WIL, keine Wirkung *'''Zauberresistenz:''' Ja Du markierst das Ziel mit einem schwarzen Mal auf der Haut, dessen Form und A…“)
 
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*'''Rettungswurf:''' [[WIL]], keine Wirkung
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*'''Zauberresistenz:''' Ja
*'''Zauberresistenz:''' Ja
Du markierst das Ziel mit einem schwarzen Mal auf der Haut, dessen Form und Aussehen dir überlassen ist. Das Mal kann aber nicht größer als deine Hand sein. Das Schwarze Mal funktioniert wie ein Mal der Gerechtigkeit. Wenn das Mal aktiviert ist, ist das Ziel stets [[erschüttert]], wenn es sich im oder auf dem Wasser und mehr als 1,50 m vom Ufer entfernt befindet. Während der Aktivierungszeit unterliegt das Ziel zudem dem Zauber Verbannt aus der Natur EXP, allerdings reagieren alle Kreaturen der [[Unterarten]] [[Aquatisch]] oder Wasser und solche mit einer Bewegungsrate: [[Schwimmen]] auf das Ziel feindselig. Dies umfasst nicht nur [[Tiere]], allerdings sind nichtaquatische [[Tiere]] nicht davon betroffen.
Du markierst das Ziel mit einem schwarzen Mal auf der Haut, dessen Form und Aussehen dir überlassen ist. Das Mal kann aber nicht größer als deine Hand sein. Das Schwarze Mal funktioniert wie ein Mal der Gerechtigkeit. Wenn das Mal aktiviert ist, ist das Ziel stets [[erschüttert]], wenn es sich im oder auf dem Wasser und mehr als 1,50 m vom Ufer entfernt befindet. Während der Aktivierungszeit unterliegt das Ziel zudem dem Zauber [[Verbannt aus der Natur]], allerdings reagieren alle Kreaturen der [[Unterarten]] [[Aquatisch]] oder Wasser und solche mit einer Bewegungsrate: [[Schwimmen]] auf das Ziel feindselig. Dies umfasst nicht nur [[Tiere]], allerdings sind nichtaquatische [[Tiere]] nicht davon betroffen.


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Aktuelle Version vom 28. Juli 2023, 10:45 Uhr

  • Schule: Nekromantie [Fluch, Furcht]
  • Grad: DRU 7, HEX 7
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G, M (Flasche mit Meerwasser)
  • Reichweite: Berührung
  • Ziel: 1 Kreatur
  • Wirkungsdauer: Permanent
  • Rettungswurf: WIL, keine Wirkung
  • Zauberresistenz: Ja

Du markierst das Ziel mit einem schwarzen Mal auf der Haut, dessen Form und Aussehen dir überlassen ist. Das Mal kann aber nicht größer als deine Hand sein. Das Schwarze Mal funktioniert wie ein Mal der Gerechtigkeit. Wenn das Mal aktiviert ist, ist das Ziel stets erschüttert, wenn es sich im oder auf dem Wasser und mehr als 1,50 m vom Ufer entfernt befindet. Während der Aktivierungszeit unterliegt das Ziel zudem dem Zauber Verbannt aus der Natur, allerdings reagieren alle Kreaturen der Unterarten Aquatisch oder Wasser und solche mit einer Bewegungsrate: Schwimmen auf das Ziel feindselig. Dies umfasst nicht nur Tiere, allerdings sind nichtaquatische Tiere nicht davon betroffen.