Schnell in den Sattel: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Vorraussetzungen:''' Klassenmerkmal [[Lanzensprung]], [[Akrobatik]] 5 Ränge, [[Reiten]] 11 Ränge.
'''Vorraussetzungen:''' Klassenmerkmal [[Lanzensprung]], [[Akrobatik]] 5 Ränge, [[Reiten]] 11 Ränge.


'''Vorteil:''' Wenn du erfolgreich einen [[Fertigkeitswurf]] für [[Akrobatik]] ablegst, um als Teil deines Klassenmerkmals Lanzensprung zu springen, kannst du deinReittiermit einer Schnellen Aktion wieder besteigen.
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Version vom 27. Juli 2023, 19:54 Uhr

Dein Können als Reiter und im Umgang mit der Lanze ermöglicht es dir, mit großer Geschwindigkeit in den Sattel zu steigen oder abzusteigen.

Vorraussetzungen: Klassenmerkmal Lanzensprung, Akrobatik 5 Ränge, Reiten 11 Ränge.

Vorteil: Wenn du erfolgreich einen Fertigkeitswurf für Akrobatik ablegst, um als Teil deines Klassenmerkmals Lanzensprung zu springen, kannst du deinReittiermit einer Schnellen Aktion wieder besteigen.