Kinetischer Sprung: Unterschied zwischen den Versionen

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Kinetische Energie treibt dich beim Springen voran.
Kinetische Energie treibt dich beim Springen voran.


'''Vorraussetzungen:''' [[Akrobatik]] 3 Fertigkeitsränge, Klassenmerkmal Kinetisches Geschoss.
'''Voraussetzungen:''' [[Akrobatik]] 3 Fertigkeitsränge, Klassenmerkmal Kinetisches Geschoss.


'''Vorteil:''' Du kannst ein Mal am Tag als Schnelle Aktion einen Energiestoß deines Kinetischen Geschosses nutzen, um dich bei einem Weitsprung zu unterstützen. Addiere einen Bonus von +10 auf deinen [[Fertigkeitswurf]] für [[Akrobatik]] zum Springen, bzw. +20, solltest du über wenigstens 10 Fertigkeitsränge in [[Akrobatik]] verfügen. Indem du 1 Punkt Zehrung annimmst, kannst du diese Fähigkeit beliebig oft einsetzen, bis deine Zehrung entfernt wird.
'''Vorteil:''' Du kannst ein Mal am Tag als [[Schnelle Aktion]] einen Energiestoß deines Kinetischen Geschosses nutzen, um dich bei einem Weitsprung zu unterstützen. Addiere einen Bonus von +10 auf deinen [[Fertigkeitswurf]] für [[Akrobatik]] zum Springen, bzw. +20, solltest du über wenigstens 10 Fertigkeitsränge in [[Akrobatik]] verfügen. Indem du 1 Punkt Zehrung annimmst, kannst du diese Fähigkeit beliebig oft einsetzen, bis deine Zehrung entfernt wird.


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Aktuelle Version vom 7. November 2022, 11:59 Uhr

Kinetische Energie treibt dich beim Springen voran.

Voraussetzungen: Akrobatik 3 Fertigkeitsränge, Klassenmerkmal Kinetisches Geschoss.

Vorteil: Du kannst ein Mal am Tag als Schnelle Aktion einen Energiestoß deines Kinetischen Geschosses nutzen, um dich bei einem Weitsprung zu unterstützen. Addiere einen Bonus von +10 auf deinen Fertigkeitswurf für Akrobatik zum Springen, bzw. +20, solltest du über wenigstens 10 Fertigkeitsränge in Akrobatik verfügen. Indem du 1 Punkt Zehrung annimmst, kannst du diese Fähigkeit beliebig oft einsetzen, bis deine Zehrung entfernt wird.