Abscheu: Unterschied zwischen den Versionen

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*'''Schule:''' Verzauberung (Zwang) [Gefühl, Geistesbeeinflussung]
*'''Schule:''' [[Verzauberung]] ([[Zwang]]) <nowiki>[</nowiki>[[Gefühl]], [[Geistesbeeinflussend]]<nowiki>]</nowiki>
*'''Grad:''' ANP 2, BAR 2, HEX 3, HXM/MAG 3
*'''Grad:''' [[MES]] 2, [[MEN]] 3, [[ANP]] 2, [[BAR]] 2, [[HEX]] 3, [[HXM/MAG]] 3
*'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' V, G, M
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], [[M]]
*'''Reichweite:''' Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
*'''Reichweite:''' Nah (7,50m + 1,50m/2 Stufen)
*'''Ziel:''' 1 Kreatur
*'''Ziel:''' 1 Kreatur
*'''Wirkungsdauer:''' 1 Tag/Stufe
*'''Wirkungsdauer:''' 1 Tag/Stufe
*'''Rettungswurf:''' Willen, keine Wirkung
*'''Rettungswurf:''' [[Willen]], keine Wirkung
*'''Zauberresistenz:''' Ja
*'''Zauberresistenz:''' Ja
Du erfüllst das Ziel mit einer entsetzlichen Abscheu vor einer einzelnen Kreatur, welche du beim Wirken des Zaubers bestimmst. Das Ziel tut sodann alles, um wenigstens 18 m Distanz zum Objekt seiner Abscheu zu halten. Sobald diese Entfernung unterschritten wird, leidet das Ziel unter Übelkeit, bis es wieder auf Distanz gehen kann. Sollte letzteres das Ziel in körperliche Gefahr bringen, steht ihm ein zweiter Rettungswurf zu, um den Effekt des Zaubers zu brechen.
Du erfüllst das Ziel mit einer entsetzlichen Abscheu vor einer einzelnen Kreatur, welche du beim Wirken des Zaubers bestimmst. Das Ziel tut sodann alles, um wenigstens 18 m Distanz zum Objekt seiner Abscheu zu halten. Sobald diese Entfernung unterschritten wird, leidet das Ziel unter Übelkeit, bis es wieder auf Distanz gehen kann. Sollte letzteres das Ziel in körperliche Gefahr bringen, steht ihm ein zweiter Rettungswurf zu, um den Effekt des Zaubers zu brechen.
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Abscheu ist der Gegenzauber zu Vernarrtheit.
Abscheu ist der Gegenzauber zu Vernarrtheit.


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Aktuelle Version vom 6. November 2022, 20:33 Uhr

Du erfüllst das Ziel mit einer entsetzlichen Abscheu vor einer einzelnen Kreatur, welche du beim Wirken des Zaubers bestimmst. Das Ziel tut sodann alles, um wenigstens 18 m Distanz zum Objekt seiner Abscheu zu halten. Sobald diese Entfernung unterschritten wird, leidet das Ziel unter Übelkeit, bis es wieder auf Distanz gehen kann. Sollte letzteres das Ziel in körperliche Gefahr bringen, steht ihm ein zweiter Rettungswurf zu, um den Effekt des Zaubers zu brechen.

Abscheu ist der Gegenzauber zu Vernarrtheit.