Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Schule: Nekromantie [Furcht, Geistesbeeinflussung]; Grad: [[MED]] 1, [[INQ]] 1, [[HEX]] 1, [[BLU]] 1, [[ANP]] 1, BAR 1, KLE 1, HXM/MAG 1 | Schule: Nekromantie [Furcht, Geistesbeeinflussung]; Grad: [[MEN]] 1, [[MED]] 1, [[INQ]] 1, [[HEX]] 1, [[BLU]] 1, [[ANP]] 1, BAR 1, KLE 1, HXM/MAG 1 | ||
Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion | Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion | ||
Komponenten: V, G | Komponenten: V, G | ||
Zeile 11: | Zeile 11: | ||
Furcht auslösen bannt und ist der Gegenzauber zu Furcht bannen. | Furcht auslösen bannt und ist der Gegenzauber zu Furcht bannen. | ||
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (MED)]][[Category:Zauber (MED 1)]][[Category:Zauber (INQ)]][[Category:Zauber (INQ 1)]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 1)]][[Category:Zauber (BLU)]][[Category:Zauber (BLU 1)]][[Category:Zauber (ANP)]][[Category:Zauber (ANP 1)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]] | [[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 1)]][[Category:Zauber (MED)]][[Category:Zauber (MED 1)]][[Category:Zauber (INQ)]][[Category:Zauber (INQ 1)]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 1)]][[Category:Zauber (BLU)]][[Category:Zauber (BLU 1)]][[Category:Zauber (ANP)]][[Category:Zauber (ANP 1)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]] | ||
[[Category:Zauber (Nekromantie)]][[Category:Zauber (Furcht)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]] | [[Category:Zauber (Nekromantie)]][[Category:Zauber (Furcht)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]] | ||
[[Category:Zauber (1)]] | [[Category:Zauber (1)]] |
Version vom 6. November 2022, 20:17 Uhr
Schule: Nekromantie [Furcht, Geistesbeeinflussung]; Grad: MEN 1, MED 1, INQ 1, HEX 1, BLU 1, ANP 1, BAR 1, KLE 1, HXM/MAG 1 Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion Komponenten: V, G Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen) Ziel: Eine lebende Kreatur mit 5 TW oder weniger Wirkungsdauer: 1W4 Runden oder 1 Runde (siehe Text) Rettungswurf: Willen, teilweise; Zauberresistenz: Ja
Die betroffene Kreatur ist verängstigt. Gelingt ihr aber ein erfolgreicher Willenswurf, ist sie nur eine Runde lang erschüttert. Kreaturen mit 6 oder mehr TW sind gegen den Effekt immun.
Furcht auslösen bannt und ist der Gegenzauber zu Furcht bannen.