Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
*'''Schule:''' [[Verwandlung]] ([[Gestaltwechsel]]) | *'''Schule:''' [[Verwandlung]] ([[Gestaltwechsel]]) | ||
*'''Grad:''' [[HXM/MAG]] 5 | *'''Grad:''' [[KAM]] 5, [[ALC]] 5, [[HXM/MAG]] 5 | ||
Der Zauber funktioniert wie [[Bestiengestalt II]], außer dass du auch die Form eines winzigen oder riesigen Tieres annehmen kannst. Du kannst außerdem die Gestalt einer kleinen oder mittelgroßen magischen Bestie annehmen. Hat die Form, die du annimmst, eine der folgenden Fähigkeiten, erhältst du die angegebene Fähigkeit: [[Graben]] 9m, [[Klettern]] 27m, [[Fliegen]] 27m (gut), [[Schwimmen]] 27m, [[Blindgespür]] 9m, [[Dunkelsicht]] 18m, [[Dämmersicht]], [[Geruchssinn]], [[Würgen]], [[Wildheit]], [[Verbessertes Ergreifen]], [[Wasserstoß]], [[Gift]], [[Anspringen]], [[Krallen]], [[Trampeln]], [[Zu-Fall-bringen]]. | Der Zauber funktioniert wie [[Bestiengestalt II]], außer dass du auch die Form eines winzigen oder riesigen Tieres annehmen kannst. Du kannst außerdem die Gestalt einer kleinen oder mittelgroßen magischen Bestie annehmen. Hat die Form, die du annimmst, eine der folgenden Fähigkeiten, erhältst du die angegebene Fähigkeit: [[Graben]] 9m, [[Klettern]] 27m, [[Fliegen]] 27m (gut), [[Schwimmen]] 27m, [[Blindgespür]] 9m, [[Dunkelsicht]] 18m, [[Dämmersicht]], [[Geruchssinn]], [[Würgen]], [[Wildheit]], [[Verbessertes Ergreifen]], [[Wasserstoß]], [[Gift]], [[Anspringen]], [[Krallen]], [[Trampeln]], [[Zu-Fall-bringen]]. | ||
Zeile 13: | Zeile 13: | ||
''Mittelgroße Magische Bestie:'' Nimmst du die For m einer mittelgroßen magischen Bestie an, erhältst du einen [[Größenbonus]] von +4 auf deine [[Stärke]] und einen [[Natürlicher Rüstungsbonus|natürlichen Rüstungsbonus]] von +4. | ''Mittelgroße Magische Bestie:'' Nimmst du die For m einer mittelgroßen magischen Bestie an, erhältst du einen [[Größenbonus]] von +4 auf deine [[Stärke]] und einen [[Natürlicher Rüstungsbonus|natürlichen Rüstungsbonus]] von +4. | ||
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]] | [[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (KAM)]][[Category:Zauber (KAM 5)]][[Category:Zauber (ALC)]][[Category:Zauber (ALC 5)]] | ||
[[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (Gestaltwechsel)]] | [[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (Gestaltwechsel)]] | ||
[[Category:Zauber (5)]] | [[Category:Zauber (5)]] | ||
[[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category: Zauber (HXM/MAG 5)]] | [[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category: Zauber (HXM/MAG 5)]] |
Aktuelle Version vom 6. November 2022, 20:12 Uhr
- Schule: Verwandlung (Gestaltwechsel)
- Grad: KAM 5, ALC 5, HXM/MAG 5
Der Zauber funktioniert wie Bestiengestalt II, außer dass du auch die Form eines winzigen oder riesigen Tieres annehmen kannst. Du kannst außerdem die Gestalt einer kleinen oder mittelgroßen magischen Bestie annehmen. Hat die Form, die du annimmst, eine der folgenden Fähigkeiten, erhältst du die angegebene Fähigkeit: Graben 9m, Klettern 27m, Fliegen 27m (gut), Schwimmen 27m, Blindgespür 9m, Dunkelsicht 18m, Dämmersicht, Geruchssinn, Würgen, Wildheit, Verbessertes Ergreifen, Wasserstoß, Gift, Anspringen, Krallen, Trampeln, Zu-Fall-bringen.
Winziges Tier: Nimmst du die Form eines winzigen Tieres an, erhältst du einen Größenbonus von +6 auf deine Geschicklichkeit, einen Malus von – 4 auf deine Stärke und einen natürlichen Rüstungsbonus von +1.
Riesiges Tier: Nimmst du die Form eines riesigen Tieres an, erhältst du einen Größenbonus von +6 auf Stärke, einen Malus von – 4 auf deine Geschicklichkeit und einen natürlichen Rüstungsbonus von +6.
Kleine Magische Bestie: Nimmst du die Form einer kleinen magischen Bestie an, erhältst du einen Größenbonus von +4 auf Geschicklichkeit und einen natürlichen Rüstungsbonus von +2.
Mittelgroße Magische Bestie: Nimmst du die For m einer mittelgroßen magischen Bestie an, erhältst du einen Größenbonus von +4 auf deine Stärke und einen natürlichen Rüstungsbonus von +4.