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Du lebst schon lange an der südlichen Grenze im Schatten der Wildnis. Das Leben ist hart, doch du hast im rauen Grenzland zu überleben elernt, indem du gejagt, Fallen gestellt, gehandelt und der gefrorenen Erde die Ernte abgetrotzt hast. Mit der Wildnis direkt vor der Haustür hast du viel über ihre Bewohner und die wilden Kreaturen gelernt, welche in diesem ungastlichen Land lauern. Vielleicht beansprucht deine Familie sogar Ländereien in der Region. Die Ältesten erzählen Geschichten darüber, wie sie aus der alten Heimat vertrieben wurden oder sie ihnen gestohlen wurde, und berichten vom alten Familiensitz, ertragreichen Obstgärten oder verborgenen Minen. Aufgrund deiner persönlichen Erfahrungen und Vertrautheit mit dem Grenzland der um das Land deiner Familie zurückzugewinnen, bist du zu einer Expedition hinzugestoßen. Du beginnst das Spiel mit einem Pferd. Ferner kannst du unter en folgenden Fertigkeiten auswählen: Klettern, Mit Tieren umgehen, Reiten, Schwimmen, Überlebenskunst, Wahrnehmung oder Wissen (Natur) – du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 ei der Fertigkeit deiner Wahl.
Du lebst schon lange an der südlichen Grenze im Schatten der Wildnis. Das Leben ist hart, doch du hast im rauen Grenzland zu überleben elernt, indem du gejagt, Fallen gestellt, gehandelt und der gefrorenen Erde die Ernte abgetrotzt hast. Mit der Wildnis direkt vor der Haustür hast du viel über ihre Bewohner und die wilden Kreaturen gelernt, welche in diesem ungastlichen Land lauern. Vielleicht beansprucht deine Familie sogar Ländereien in der Region. Die Ältesten erzählen Geschichten darüber, wie sie aus der alten Heimat vertrieben wurden oder sie ihnen gestohlen wurde, und berichten vom alten Familiensitz, ertragreichen Obstgärten oder verborgenen Minen. Aufgrund deiner persönlichen Erfahrungen und Vertrautheit mit dem Grenzland der um das Land deiner Familie zurückzugewinnen, bist du zu einer Expedition hinzugestoßen. Du beginnst das Spiel mit einem Pferd. Ferner kannst du unter en folgenden Fertigkeiten auswählen: [[Klettern]], [[Mit Tieren umgehen]], [[Reiten]], [[Schwimmen]], [[Überlebenskunst]], [[Wahrnehmung]] oder [[Wissen#Natur|Wissen (Natur)]] – du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +1 der Fertigkeit deiner Wahl.


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Aktuelle Version vom 3. November 2022, 12:26 Uhr

Du lebst schon lange an der südlichen Grenze im Schatten der Wildnis. Das Leben ist hart, doch du hast im rauen Grenzland zu überleben elernt, indem du gejagt, Fallen gestellt, gehandelt und der gefrorenen Erde die Ernte abgetrotzt hast. Mit der Wildnis direkt vor der Haustür hast du viel über ihre Bewohner und die wilden Kreaturen gelernt, welche in diesem ungastlichen Land lauern. Vielleicht beansprucht deine Familie sogar Ländereien in der Region. Die Ältesten erzählen Geschichten darüber, wie sie aus der alten Heimat vertrieben wurden oder sie ihnen gestohlen wurde, und berichten vom alten Familiensitz, ertragreichen Obstgärten oder verborgenen Minen. Aufgrund deiner persönlichen Erfahrungen und Vertrautheit mit dem Grenzland der um das Land deiner Familie zurückzugewinnen, bist du zu einer Expedition hinzugestoßen. Du beginnst das Spiel mit einem Pferd. Ferner kannst du unter en folgenden Fertigkeiten auswählen: Klettern, Mit Tieren umgehen, Reiten, Schwimmen, Überlebenskunst, Wahrnehmung oder Wissen (Natur) – du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 der Fertigkeit deiner Wahl.