- Schule: Nekromantie
- Grad: SPI 3, MES 2, HEX 3, HXM/MAG 3, KLE/MYS 2
- Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
- Komponenten: V, G
- Reichweite: Mittel (30 m + 3 m/Stufe)
- Ziel: 1 bereitwillige, untote Kreatur pro 3 Stufen kein Ziel darf weiter als 9 m von den anderen entfernt sein
- Wirkungsdauer: Konzentration + 1 Runde/Stufe (A)
- Rettungswurf: Keiner
- Zauberresistenz: Ja
Dieser Zauber funktioniert wie Wut, betrifft aber nur untote Kreaturen und stärkt diese mit nekromantischer Energie statt mit Gefühlen. Jede betroffene Kreatur erhält einen Unheiligen Bonus von +2 auf Stärke und Konstitution, einen Unheiligen Bonus von +1 auf Willenswürfe und einen Malus von -2 auf ihre RK. Der Effekt entspricht ansonsten dem Kampfrausch eines Barbaren.