HG 2
EP 600
NB Sehr kleine Untote (Schwarm)
INI +3; Sinne Dunkelsicht 18 m; Wahrnehmung +5
Verteidigung[Bearbeiten]
RK 15, Berührung 15, auf dem falschen Fuß 12 (+3 GE, +2 Größe)
TP 19 (3W8+6)
REF +6, WIL +3, ZÄH +3 Verteidigungsfähigkeiten halber Schaden durch Waffen, wie Schwärme; Immunitäten wie Untote
Angriff[Bearbeiten]
Bewegungsrate 9 m
Nahkampf Schwarm +7 (1W6 plus Ablenkung und Krankheit)
Angriffsfläche 3 m; Reichweite 0 m
Besondere Angriffe Ablenkung (SG 13)
Spielwerte[Bearbeiten]
ST 5, GE 17, KO –, IN 2, WE 10, CH 15
GAB +2; KMB – ; KMV –
Talente Blitzschnelle Reflexe, Waffenfi nesse
Fertigkeiten Heimlichkeit +15, Klettern +5, Wahrnehmung +5; Volksmodifi katoren Heimlichkeit +4, Klettern +4
Lebensweise[Bearbeiten]
Umgebung warme Wüste
Organisation Einzelgänger, Paar, oder Ärgernis (3–5 Schwärme plus 1 Ubaschki-Luchs)
Schätze Keine
Besondere Fähigkeiten[Bearbeiten]
Krankheit (AF) Ubaschkifi eber: Verletzung; Rettungswurf Zähigkeit SG 13; Inkubationszeit 1W3 Tage; Frequenz 1/Tag; Effekt 1W2 ST-Schaden und 1W2 WE-Schaden; Heilung 2 aufeinander folgende Rettungswürfe. Eine Kreatur, die sich mit Ubaschkifi eber angesteckt hat, leidet so lange unter hässlichen Flecken und Wunden am ganzen Körper, bis die Krankheit geheilt wurde. Der SG des Rettungswurfes basiert auf Charisma.